Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
542 6

Hinter Gittern

Mönchsgeier (oder auch Kuttengeier) hinter den Gittern der Greifvogelfluganlage des Zoo Dresden.

Der Schnitt endet auf der linken Seite deswegen schon vor dem "Kopfende" da dort wo ich geschnitten hab, ein Metallpfosten anfing. Und den dachte ich, muss man ja nun wirklich nicht auch noch auf dem Bild haben.

Kommentare 6

  • Gobliiin 8. Mai 2011, 23:33

    David hat den Nagel auf den Kopf getroffen - Knastvogel!
    Devot - schuldbewußt - und doch etwas verschlagen schaut er durch die Maschen... der hat doch etwas vor, oder? ;)
  • Karolina Gasteiger 5. Mai 2011, 22:23

    der bildschnitt und die idee find ich gut. mir fehlt hier kontrast und schärfe auf den augen.
    lg karo
  • Gaby van R. 5. Mai 2011, 19:38

    Tolles Bild, nur der Blick von diesem Geier gefaellt mir garnicht...hahahahaha. ;-))
  • PixElle-Ch54 5. Mai 2011, 17:02

    klasse diese Aufnahme..
    prima Bildschnitt und Schärfe..
    lg Tine
  • DavidArndt 5. Mai 2011, 16:01

    gelungene aufnahme
    eines knastvogels :)
    hat was
    lg david
  • Renée B. 5. Mai 2011, 15:59

    Bei dem Blick weiß ich nicht so recht, was er gleich vorhat. Super klasse Aufnahme und so Scharf! Bei dem Bild ist auch der Zaun klasse mit einbezogen.
    Griß Renée

Informationen

Sektion
Views 542
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 640