Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hinter einem Süßigkeitenstand

Hinter einem Süßigkeitenstand

349 5

Laura W


Free Mitglied, Schönlage

Kommentare 5

  • Romy Vm 23. November 2004, 18:19

    Tja auch süß, scheiß nur das gerade denn der Typ da rein gekommen is. Auch so witzig die Spiegellung des Opas da drinne. Alle Generation... Kleinkind, mittelalter Mann und steinalter Mann...... oh ich krieg schon hunger auf ne Zuckerwatte
  • Frau Lelim 26. September 2004, 20:23

    Die spiegelungen wirken super find ich... und der farbton gefällt.
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 26. September 2004, 10:15

    mmmmmh - da hätte ich auch so große augen gemacht. und da mir das wasser im munde zusammenläuft, sage ich nur, leckeres bildchen... ;-)))
    lg, LEna
  • Laura W 25. September 2004, 10:53

    ich mag´s das, das kind nur halb drauf is.... hat so´ne tolle wirkung und so.
  • birgit woehlbrandt 25. September 2004, 9:55

    wow der blick... gut getroffen..

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz