Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hinter der Kamera

Hinter der Kamera

961 9

Jörg Bingel


Free Mitglied, Neustadt

Kommentare 9

  • Jörg Bingel 18. April 2007, 20:46

    @all: Vielen Dank für Eure Anmerkungen!

    @Andi+Kathy: liegt wohl daran, dass ich Linkshänder bin ;-)

    @Sven: Kugst du!?

    @Judy: Ist Deine Meinung und die akzeptiere ich, ansonsten hätte ich es nicht in diese Sektion gestellt.
    Ach ja, Gute Nacht ;-)

    @Thomas: Danke!

    @Robert: Danke! Im großen und ganzen finde ich das Objektiv ganz gut, aber es gibt bestimmt teurere ähh - bessere! :-))

    @Michel: Stimmt, hier ist der künstlerische Anspruch nicht im Vordergrund, doch es gibt ihn!
    Habe die Farben bewusst gewählt, allerdings keinen Bezug zu der Lebererkrankung herstellen wollen;-)
    Im Nachhinein hätten die Spiegelungen noch symmetrischer sein können!

    @R.: Sollte keines sein, vielleicht;-), ja ...

    @Thomas: Objektiv und Auge bekomme ich nicht gleichzeitig scharf.

    @Hans: Danke!

    VG Jörg
  • CoepeNick 15. April 2007, 21:25

    ich bin ja noch ganz neu hier...
    Wär das Bild mit scharfem Auge vielleicht interessanter geworden?
  • R. Brunner 14. April 2007, 19:04

    als profilbild ja ganz nett, aber ist es wirklich ein bild, das die welt in gross braucht?
    immerhin weiss man jetzt, mit was du fotografierst...
  • Michel Heck 14. April 2007, 3:40

    Tach,
    ganz unrecht hat Judy nicht.
    Wobei ein tiefer Künstlerischer Anspruch diesem Photo wohl auch nicht zu Grunde liegt.
    Gut finde ich die Spiegelungen und irgend wie muss ich an Gelbsucht denken:-)
    Tschööö Michel
  • Robert G. Mueller 14. April 2007, 3:02

    @Judy: Du findest es gewöhnlich? Ja wie auch Deine eigenen Fotos die mit Kunst auch nicht viel zu tuhen haben.

    LG Robert
  • Robert G. Mueller 14. April 2007, 3:01

    Das Foto iss klasse. Nur Dein Objektiv taugt nicht viel:-)

    LG Robert
  • ThomasTL 13. April 2007, 12:48

    Ich finde die Gestaltung gut, dadurch gewinnt auch das eher nicht ungewöhnliche Motiv.
    Gruß TL
  • Judy Fox 13. April 2007, 2:14

    Ich finde es gewöhnlich. Da ist mir zu wenig Künstlerisches dabei.
    (So, und nachdem ich mich unbeliebt gemacht habe, geh ich schlafen. ;-))
    Viele Grüße
    Judy
  • Kathy Petersen 12. April 2007, 22:14

    Ich guck auch mit links. Aber die Aufnahme gefällt mir. Idee und Umsetzung gelungen würde ich sagen.
    Ab ins Profil damit. :-)
    Schönen Gruß,
    Kathy