Zurück zur Liste
Hinter der Fassade ... ?

Hinter der Fassade ... ?

3.728 7

Ralf aus N


Premium (Basic), Nürnberg

Hinter der Fassade ... ?

Nürnberg, Neues Museum

Kommentare 7

  • Clau.Dia´s 30. September 2018, 13:02

    Das kannte ich noch nicht... schön, es hier auf Deiner Profilseite zu entdecken. Eine feinstens eingepasste Kombi von Durchsicht und Spiegelung.
  • Sy der Fotohai 11. Dezember 2013, 12:42

    Ja genau. Da waren wir auch, allerdings haben wir uns ziemlich über das unfreundliche und z.T. reichlich unverschämte Personal im Museum aufgeregt.

    Ansonsten schön zum Fotografieren und wie du schon auch hier beweisst, der Klarissenplatz davor
    bietet gute Fotomöglichkeiten für Freunde der Spiegelung:-)

    LG Ekki
  • Iris Herzog 12. Oktober 2013, 15:23

    Was soll ich sagen ... ich bin platt ... Klasse. Mich fasziniert, mal abgesehen von der irren Spiegelung, dass durch die Unterteilung der Fenster sich das Bild noch in einzelne Segmente aufteilt und als Ganzes sowie als Puzzle wirkt. LG Iris
  • spacelilly13 8. Oktober 2013, 22:51

    Richtig tolle Spiegelung...viel zu entdecken und das alles noch in schönen Farben! Liebe Grüße Maria
  • Sanne - HH 5. Oktober 2013, 9:05

    das Bild hat eine gute Wirkung...die Farben sind hier ein zusätzlicher Hingucker...zu dem fotogenen Treppenhaus...Sanne
  • Lucy Trachsel 5. Oktober 2013, 8:55

    Mit Spiegeleien kann man mich verführen. :-) Hier entdecke ich immer wieder Neues. Und die zarten Farben sind Spitze!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 3.728
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 50.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten