Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
HINTER den KULISSEN

HINTER den KULISSEN

499 9

Lucie B.


Free Mitglied, Gera

HINTER den KULISSEN


...entstanden am 3.9.05 während unserer Livesendung im Regieraum!

Ich bin übrigens im Hitchcock-Style auch im Bild.. die da in orange in der Mitte :-)

Liebe Grüße an die Welt!

Kommentare 9

  • Elis B. 6. September 2005, 20:55

    ein foto wie ein suchbild, macht spass sich das alles anzuschauen!
    grüße
    elis
  • Max Michels 6. September 2005, 14:52

    Klasse! Fällt wirklich aus dem Rahmen, ein Motiv, was man nicht alle Tage sieht.
    Gruß
    Max
  • Olli51 4. September 2005, 21:33

    Hi Lucie,
    mal ein netter Schnappschuß von "der Beteiligten.
    Finde es sehr gut wenn die Kids das ganze mit selbstveratwortung gestalten, macht denen bestimmt viel Spaß.
    LG Olaf
  • Sheeana Zart 4. September 2005, 21:18

    Das ist mal n Bild, was man normal so gar nicht bekommt. :) Klasse!
  • Melanie Elger 4. September 2005, 17:29

    ja cool. also ich bin ein absoluter fan von hitchcocks filmen, nur leider kennen ihn so viele nicht (mehr)..
    Hab fast alle seine Filme gesehen, allerdings wusste ich das nicht, dass er sich da oft mit selbst eingebaut hat...also da muss ich ja alle nochmal schauen *g*
  • Lucie B. 4. September 2005, 17:20

    Halli Hallo ihr Lieben!

    So, nun ein paar Infos und Wissen für alle, die's interessiert ;-)
    Alsooo, die Sendung wurde am Samstag live im Reginalsender "Offener Kanal Gera" zum Anlass des 7. Geburtstages des PiXEL-Fernsehens (erster und einziger Jugendkanal in Deutschland, in dem Kinder und Jugendliche das Programm selbst auf die Beine stellen) gesendet. Die Sendung (1h) wird später nochmal wiederholt. (keine Ahnung, wann)

    Das Foto hat eine Beteiligte während der Sendung mit meiner Kamera gemacht.

    @Melle: Alfred Hitchcock hat sich meist in seinen Filmen selbst mit eingebaut, indem er durch den Hintergrund rennt oder sonstiges. Deswegen "Hitchcock-Style", weil ich ja auch zu sehen bin.

    Liebe Grüße!

    De Lucie
  • Melanie Elger 4. September 2005, 17:04

    und wer hat das foto gemacht?
    was für eine sendung? und warum hitchcock style?
    kein bisschen neugierig ;-)

  • Jürgen Klukas 4. September 2005, 4:53

    schöne aus Grüße Gera! ;-)

    lg Jürschi
  • Kara Day 4. September 2005, 2:03

    was war das für eine sendung und auf welchem sender konnte/kann man sie sehen?
    mir gefällt das mit dem direkt sehen, und durch die kameras via bildschirme. die verschiedenen blickwinkel auf die leute.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz