Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hinter dem Regenbogen ...

Hinter dem Regenbogen ...

321 20

Marygo


Basic Mitglied, Rund um Krefeld

Kommentare 20

  • El Greco 21. April 2008, 22:16

    Sehr gut!!!
    Gefällt mir.
    LG, el.
  • Jutta H. 16. April 2008, 16:59

    Eine wunderschöne Aufnahme ist das. Ein Regenbogen ist schwer zu fotografieren, dieser ist sehr gut abgebildet, auch mit dem schönen Hintergrund. Da warst Du aber schnell und zur richtigen Zeit dort.
    Viele Grüße, Jutta
    Teufelsturm in Goslar/Harz
    Teufelsturm in Goslar/Harz
    Jutta H.
  • Susi W. 11. April 2008, 21:21

    schön erwischt....am Ende des Regenbogens soll ein Schatz liegen...
    lg susi
  • Hans-Joachim Tröger 10. April 2008, 18:38

    Hallo Marygo!
    Sieht klasse aus mit dem Regenbogen in der Mitte!
    Eine sehr gelungene Aufnahme!
    Schön noch dazu ist der Wassernebel!
    Gruss Hans-J.
  • Der Burgvogt 10. April 2008, 12:25

    .....sollte mann einen topf mit gold finden ;-)
    gruß volki
  • gerlach pictures 10. April 2008, 10:30

    hach, da bekommt man ja Fernweh!!!
    :o)
    lg Marion
  • Elke Ilse Krüger 10. April 2008, 10:02

    Hallo, Marygo, ein tolles Ereignis ist immer wieder ein Regenbogen. Den hast Du hier schön präsentiert.
    LG Elke
  • Sandra Müller B. 10. April 2008, 1:15

    Da warst Du an der richtigen Stelle, hast Du auch den Schatz gefunden oder konntest wenigstens dort tanzen? Sehr schön Foto, schöner Aufbau.
    VG Sandra
  • Alexej3 9. April 2008, 22:01

    klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • eye of the beholder 9. April 2008, 21:23

    ..."gehts weiter-ein neuer tag...",(udo lindenberg)-
    "und jimmy ging zum regenbogen"(j.m.simmel)-
    oder die band "rainbow"-,
    die faszination des regenbogens ist ungebrochen,und wird sich wohl auf immer und ewig "festgebissen haben"...
    dein bild gefällt mir,da
    im unterem bereich leicht "milchig"-
    das verleiht dem ganzem was mystisches.

    lg,

    wolfgang.
  • Sabine Dußling 9. April 2008, 21:04

    Lieg ein verborgenes Land. Wunderschön eingefangen!!!!
    Wenn ich Regenbogen sehe muss ich immer an die Glücksbärchen denken, die mein Sohn so gerne sah.Der Regenbogen soll ja Glück bringen.
    GLG Sabine
  • busleten 9. April 2008, 20:56

    Sieht Klasse aus, wunderschön dieser Regenbogen
    LG JohAnna
  • lan ling 9. April 2008, 20:53

    toll:-) grüße na die freunde elfen..die mit dir gezaubert hatten:-) lg
  • petra hoppe 9. April 2008, 20:18

    upps, habe ich doch fast den tollen regenbogen übersehen
    @Maren meiner schwester haben wir das auch erzählt und das man über den Regenbogen gehen kann
    anschließend hatten wir das problem ihr klar zu machen das man das doch nicht kann
    :O))
    lg petra
  • Knulli 9. April 2008, 19:57

    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir!