Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hinter dem Deich...

Hinter dem Deich...

395 7

Sarah Handtke


Free Mitglied, Arnsberg - Neheim

Hinter dem Deich...

ein schöner Anblick auf die Nordsee.

Kommentare 7

  • Andreas Gleie 15. Juli 2014, 20:51

    So wie es ist ist es sehr gut. Beschneiden würde ich es keinesfalls, auch wenn der Horizont sehr mittig ist.
  • Lucifer 77 10. April 2014, 20:50

    schönes licht in sehr schöner Landschaft ... gefällt mir sehr!

    lg
  • Max13 14. August 2010, 21:58

    Sehr stimmungsvoll,aber bei dem schneiden stimme ich zu,hätte unten noch was weggeschnitten damit der Horizont aus der Mitte kommt LG max
  • Stefan M..... 10. August 2010, 10:22

    Mir persönlich gefällt der Schnitt so wie er ist,
    gerade das Licht auf dem Teich verleiht dem Foto das gewiesse etwas +++
    lg stefan
  • Mathias Konrath5872 9. August 2010, 23:03

    ich finds sehr schön :-)
    lg,Mathias
  • aplysian-art 9. August 2010, 21:06

    schönes stimmungsvolles bild :-)
    schließ mich aber auch meinem vorredner an - man hätte noch mehr von den tollen wolken sehen können wenn weniger vom deich drauf gewesen wär

    viele grüße
  • Pixelknypser 9. August 2010, 20:37

    der Horizont ist mir zu mittig da hätte ich unten noch geschnitten aber sonst eine sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme.VG ingo