Zurück zur Liste
Hinter dem ausgebrannten Haus

Hinter dem ausgebrannten Haus

967 9

Lisa162


Premium (Pro)

Hinter dem ausgebrannten Haus

...hätte ich gerne jemanden von Euch dabei gehabt - zwecks Erkundung... ;-)
Irgendwo in der Eifel, dieses Jahr.

Kommentare 9

  • Rheinbild 25. November 2009, 0:19

    Eifel ? Das ist nicht weit :-)
    Von der Form erinnert das etwas an die römische Wasserleitung dort. Das passt allerdings überhaupt nicht zum Gebäude. Wer weiss.....
    LG
    Rheinbild
  • † Almuth Stender 23. November 2009, 20:01

    Wolltest Du da reinkrabbeln? Nä, nich mit mich! Hab' als Kind mal so etwas erforscht und mir kamen haufenweise Ratten entgegen. Aber angucken mag ich das wohl! lgAlmuth
  • Bernie Fischer 22. November 2009, 23:01

    Abgebrannte Buden sind nicht ohne, das ist zu etwa 70% Gottvertrauen...der Rest ist Selbstabschreibung...bleib uns lieber so erhalten!

    LG Bernie
  • lettenbuck 22. November 2009, 18:32

    wer ist denn da durchgefahren...lg
  • Wolfgang P94 22. November 2009, 11:58

    Hätteste mal laut gerufen...ich wär mit rein!!!
    LG
    Wolfgang
  • Andre Uhlig 22. November 2009, 11:16

    .. geht mir of genauso wenn ich alleine in irgendwelchen (scheinbar) verlassenen Gebäuden rumstolpere. Aber bei mir siegt die Neugier :-) aber ich komme auch gern mal mit.
  • H.Dachs 22. November 2009, 11:00

    Durch die Brennesel zur Ekundung..............das wäre bestimmt spannend.
    Liebe Grüße Hans
  • Klaus-Günter Albrecht 22. November 2009, 10:27

    Schon ein ziemlich altes Gemäuer. Viele Spuren der Veränderungen.
    LG Klaus
  • Bea Dietrich-Gromotka 22. November 2009, 10:07

    ...schade, da wär ich wohl mitgekommen...grins...