Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hinter Buddha´s Rücken...

Hinter Buddha´s Rücken...

951 1

Joerg Fischoetter


Pro Mitglied, Renningen

Hinter Buddha´s Rücken...

... erzählt ein schier endloser "Comic" über mehrere Stockwerke hinweg eine buddhistische Geschichte.

Wewurukannala Vihara, III
Wewurukannala Vihara, III
Joerg Fischoetter

Leider hat es bei diesem Foto nicht einmal zur Info-Qualität gereicht... aber man bekommt eine Ahnung, was sich in dem Gebäude hinter Buddha´s Rücken befindet: Alle Wände und Decken sind komplett mit ähnlichen Motiven bedeckt, die in ihrer Gesamtheit eine (mir unbekannte) buddh. Saga dokumentieren.
Im unteren Teil des Gebäudes ist eine Schule untergebracht.

Siehe auch:
http://www.panoramio.com/photo/16543859
Position:
http://maps.google.de/maps?ie=UTF8&hq=&hnear=Australien&ll=5.976787,80.699258&spn=0.002673,0.003031&t=h&z=18

Kommentare 1

  • Wolfgang Kölln 7. Februar 2010, 9:43

    Das sieht ja tatsächlich wie eine Art Comic aus, Jörg; fehlt nur noch, dass die Texte unter den Bildern als Sprechblasen ausgeführt worden wären... ;-))) So eine Art der Darstellung hätte ich dort nicht erwartet...
    Gruß Wolfgang