1.742 1

Jens Ahner


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Hinten wie immer

Stadtrundgang XII/2004

Scan vom Abzug, Kodak BW400CN, Schnitt, Kontrast, Rahmen, Magenta etwas rausgenommen (durch schlechten Scan)

Kommentare 1

  • Jens Ahner 16. Dezember 2004, 8:35

    Sie wussten´s nicht...Lediglich bei
    ...zufrieden!?
    ...zufrieden!?
    Jens Ahner
    hab ich gefragt und danach ein wenig Geld gegeben. Die unbemerkten Situationen sind doch die besten. Ich hab auch meine Probleme einfach draufzuhalten und abzudrücken (macht man ja schließlich eigentlich auch nicht)

    Hier hab ich auch ewig gezögert,
    Alles neu...
    Alles neu...
    Jens Ahner
    weil ich 3m daneben stand....warten...Kamera hoch...abdrücken...und so tun als hätte man das Gebäude dahinter fotografiert ;)

    Bei diesem Foto bot es sich aber an, weil es draußen schon dunkel war - also durch´s Schaufenster ;) Darum auch nicht ganz so scharf, aber dafür "sich unbeobachtet" fühlende Gesichtsausdrücke....