Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
272 2

Jules Roth


Free Mitglied, Wien

Kommentare 2

  • Evienne 24. August 2008, 15:56

    süsse Katze, aber das Bild gefällt mich nicht. Es ist unscharf, den Stern am Halsband finde ich viel zu gross und schwer (der muss doch stören?), so dass der Kopf und das Gesicht (ja, es heisst Gesicht ;o) ) abgeschnürt aussehen...
  • Sven Wusch 21. August 2008, 14:17

    Ein Raubtier!
    Ganz klar, positiv (wie Jürgen) schätze ich das Fehlen des Schmusefaktors bei diesem Bild.
    Mir gefällt der Schärfeverlauf nicht! Die Augen sind zwar schön in Szene gesetzt, doch diese werden von bereits stark verschwommenen Partien des Gesichts (wie heißt das bei Katzen?) zum Teil verdeckt.
    Weiterhin wird der aggressive Eindruck des Kopfes durch den restlichen friedlich wirkenden Körper stark abgebaut. Der grüne Farbschimmer stört auch ein wenig.
    So, Jürgen, hab doch was gefunden zum Kritisieren! ;-)
    Alles in allem aber ein schönes Foto! Werde es umgehend meiner Tochter zeigen, sie steht auf Katzenknuddelfotos.
    lg Sven