Zurück zur Liste
Hinfort mit Dir, Du Luder! - Expedition Teil XVI

Hinfort mit Dir, Du Luder! - Expedition Teil XVI

4.038 48

Klacky


Premium (World), aus dem sonnigen WestWing

Hinfort mit Dir, Du Luder! - Expedition Teil XVI

"Hinfort mit Dir, Du Luder!"
Ein Schuß peitschte durch die Schatzkammer. Etwas fiel um wie ein nasser Sack. Eine Ampulle zerschellte am Boden. Die Spritze wirbelte durch die Luft, fiel senkrecht herunter - und landete mitten in der lang hingestreckten Krankenschwester Hintern. Dort blieb sie zitternd stecken und vollendete das Werk.

"Hände hoch, Du Schuft!"
Ein zweiter Schuß, und die Glimmerkugel des Zauberers zerbarst wie eine Seifenblase.
Ein dritter Schuß streckte ihn selbst zu Boden.

Wieder fühlte ich ein Pieksen. Und wenig danach ging es mir besser. Offenbar hatte man mir ein Gegengift gegeben.

Was war passiert?
Man erzählte es mir später.
Die Frau hier oben, eine James Bondine vom MI6, BND, CIA oder der AOK, wir werden es kaum je erfahren, war schon seit langem einer international operierenden Kunsträuberbande auf der Spur und hatte sich auf unsere Fersen geheftet in der -richtigen- Annahme, wir würden zur Schatzkammer von Kra Kau zu Mordor vordringen. Der ganze Schatz war aus allen Teilen der Welt zusammengeraubt worden.
Ganz Mordor, so schien es, basierte nur auf Lug und Trug.

Die beiden Hauptakteure des größten Kunstraubes der Geschichte waren nun ausgeschaltet.
Die Schmauchspuren an der Waffe verraten, daß die Bondine nicht an Unterbeschäftigung leidet. Sie hat nicht einmal Zeit zum Waffenreinigen.


Was bisher geschah:

Mir schwinden die Kräfte - Expedition Teil XV
Mir schwinden die Kräfte - Expedition Teil XV
Klacky

Kommentare 48

  • Erika Tanzer 24. November 2009, 23:22

    Also auch wenn die lila anhat und meinen Revolver in der Hand, das mit lila mach ich nicht.
    (Von wegen - wenn nichts mehr hilft kommt lila dran...)
    Grüße Erika
  • Klacky 23. November 2009, 18:23

    Corry,
    auf welchem Canapé soll ich Dir einen Platz reservieren, auf dem Lachscanapé oder dem Meloneschinkencanapé?
  • My Riam 22. November 2009, 19:30

    @moralwall: jedes kind hat diverse namen
    @lesenkönnen: immer wieder erstaunlich diese leistungen am späten abend
    ;-)
  • DxFx 22. November 2009, 19:28

    kann ick, sogar Bücher!
    :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    aber tröste dich, ich konnte das auch alles nicht aufmachen, was My da ausgegraben hat, da braucht man wahrscheinlich nen schweizer Geheimcode für
  • Klacky 22. November 2009, 19:06

    Offenbar kannst Du lesen.
    :-)))
  • DxFx 22. November 2009, 18:56

    @Klacky
    Hast du jetzt Moral geschrieben??????
  • Klacky 22. November 2009, 18:53

    Du meinst meine Moralwall?
  • My Riam 22. November 2009, 17:10

    michael: ah! dann bin ich ja beruhigt! wäre schwer gewesen klacky im ruhigen land der eidgenossen zwischen hohen bergen, tiefen tälern und friedliche wiehernden kuhherden zu integrieren!

    lgmy

    ps vermutlich ist klackys kindersicherung dem gefahrenpotential entsprechend eingestellt *lachduckweg
  • My Riam 22. November 2009, 10:24

    dann ab und umzugstransporter organisieren!
  • Klacky 21. November 2009, 23:37

    Eidgenössin,
    nix geht.

    Jutta und Jürgen,
    ich wußte es, Ihr seid rechtgläubig.
  • J. Und J. Mehwald 21. November 2009, 21:34

    JA, WIR GLAUBEN DIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wenn wir es auch erst heute sehen.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • My Riam 21. November 2009, 21:12

    wenn *das*
    http://www.diefantastischenvier.de/fileadmin/videos/mfg.mpg
    auch nicht gehen sollte - empfehl ich den umzug in die eidgenossenschaft! jawohl!
  • Klacky 21. November 2009, 20:44

    Nein, geht auch nicht, und jetzt bekomme ich erhebliche Zweifel an Deiner Lauterkeit, jawohl!
  • My Riam 21. November 2009, 20:00

    *lach, da hat wohl der anwalt der fantastischen 4 erfolgreich gewirkt!

    oder

    ich wusste ja schon immer, dass man die deutschen vor sich selbst schützen muss

    ;-)

    lgmy

    geht denn das?
    http://www.youtube.com/watch?v=k1N15MVh6sE
  • Klacky 21. November 2009, 19:42

    Das steht da:
    "Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar. "
    Und nun muß ich dumm sterben.
    Oder war das nur Schweizer Schweinkram, den man im züchtigten Teutonien nicht sehen darf?