Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

270 26

Phylis Barth


Pro Mitglied, Gera

Hinein

... ins Wochenende. - Ein schönes und sonniges WE wünsche ich Euch

Kommentare 26

  • Traude Stolz 8. August 2011, 19:44

    Lach...auf dem kleinen Bild hab ich die Wespe nicht gesehen...klasse!!!
    Lg Traude
  • Eifelpixel 8. August 2011, 8:25

    Na die Biene taucht ja auch schon in die Gladiolenblüte.
    Gelungenes schönes Bild.
    LG Joachim
  • Ruthchen1 7. August 2011, 14:00

    Glückwunsch! Ein herrliches Makro ist Dir da gelungen!
    LG
    Ruthchen
  • Reinhard Arndt 7. August 2011, 13:49

    Schöner Blick ins "Herz" der Blume. Schärfe auf den Punkt.
    LG
    Reinhard
  • Jü Bader 7. August 2011, 10:34

    Toll fotografiert - war bestimmt nicht einfach den Fokus so gut zu setzen - sieht irgendwie auch witzig aus und mit passendem Titel versehen elegant zum WE - Gruss geschafft...
    wünsch dir einen schönen Sonntag!
    lg jürgen
  • Heide M.H. 7. August 2011, 9:58

    Will das Bienchen sich da etwa ausruhen? Ob sie Feiertage kennen? Ein feines Foto, und die blume ist auch sehr schön Das Bienchen bleibt bestimmit nicht lange darin, und früher habe ich mich davor postiert und gewartet, bis sie wieder rauskam. Dann gab es einen Schuss "Tierchen im Flug".
    Das Grüne hätte ich hier wohl ganz weggeschnitten, lg Heide
  • Michael Wolta 6. August 2011, 20:00

    schönes Motiv, feines Licht und tolle Farben, ein Fest für die Sinne
    LG Micha
  • Angelika Ritter 6. August 2011, 19:29

    titel passt perfekt zu der aufnahme.
    lg angie
  • Bine Boger 6. August 2011, 19:16

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!! Der Blick ist klasse!! Die Farben sind schön!
    LG Bine
  • Mannus Mann 6. August 2011, 18:24

    Ein toller Blick in die Blüte hinein.
  • roland gruss 6. August 2011, 16:39

    eine schöne aufnahme
    ich hoffe das bienchen wusste den rückweg ;-)
    ein sonniges und regenfreies wochenende
    lg roland
  • Tuny Hilger 6. August 2011, 12:57

    Die ist ganz bei der Sache, erinnert an einen Höhlenforscher .
  • Ebert Harald 6. August 2011, 9:51

    hat sie Angst vor Dir,herrlich,VLG Harald
  • warei 6. August 2011, 8:08

    Schön hast du da ins Innere geblickt.
    Schönes Wochenende wünscht Waltraud
  • Auster 5. August 2011, 23:46

    das wünsche ich dir auch :-)) toll, uns mit so einem wunderschönen tiefen blick in die blüte, ein sonniges wochenende zu wünschen... lg. barbara

Informationen

Sektion
Views 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S5 IS
Objektiv Unknown 6-72mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 6.0 mm
ISO 80