Klaus Rohn


Premium (Basic), Heilsbronn

hineiiiin!!!

Ich wünsch euch ein Stück der Lebensfreude dieses kleinen Käfers.

Kommentare 11

  • Klaus Rohn 12. Juni 2014, 21:31

    Danke

    Gruß Klaus
  • Brita H. 10. Juni 2014, 15:28

    Bei dieser Figur ist so ein Kopfstand sicher nur zu machen, wenn man 6 Beine hat ;-)))
    Danke für den Schmunzler!
    Klasse Makro!
    VG Brita
  • O.K.50 9. Juni 2014, 16:11

    Netter kleiner Kerl. Angesichts der Größe (wenn man mal die Blüte hernimmt wird das klar) eine top fokussierte Aufnahme.

    VG
  • Köhlerin 8. Juni 2014, 4:35

    Mitten hinein in den Nektar.
    Gut erwischt und es zeigt wirklich Lebensfreude.
    @EWi, wenn ich aber jemanden sähe, der in der Stadt einen Kopfstand macht, würde das nicht nur bei mir Lebensfreude erzeugen. Obwohl - wenn ich dann auch ...
    Ach nee, du hast Recht :-)))

    LG Köhlerin
  • Maro D. 5. Juni 2014, 22:48

    Kopfüber ins Vergnügen.
    Vllt ne gute Idee fürs Wochenende ;-)
  • EWi sLichtbild 5. Juni 2014, 11:26

    Die besondere Käferposition hast Du schön und durch einen ausdrucksstarken Bildschnitt festgehalten.

    Hoffentlich erwartet niemand jedes Mal einen Kopfstand bei einem Anflug von Lebensfreude. Bildlich vorgestellt, wären Kopfstände aus diesem Grunde schon ein komischer Anblick, zum Beispiel bei einem Stadtbummel.

    Gruß EWi
  • golin 5. Juni 2014, 9:45

    Schön aufs i-Tüpfelchen scharf gestellt.
    lg golin
  • va bene 5. Juni 2014, 9:41

    ich dachte an des Käfers Lebenserwartung :-))
  • diPini 5. Juni 2014, 9:15

    Da ging es mir wie Mirko ...das Foto entlockte mir auch ein Lächeln und damit Lebenfreude.
    Danke dafür und für dieses klasse Foto
    LG Di
  • Klaus Rohn 4. Juni 2014, 23:33

    @ va bene, ich glaube Lebensfreude ist nichts Dauerhaftes, sie sollte aber schon regelmäßig auftauchen. Dafür sollten bereits Kleinigkeiten als Auslöser ausreichen...

    Gruß Klaus
  • va bene 4. Juni 2014, 23:08

    Hoffentlich hält unsere Lebensfreude länger an.
    Aber den Kopfspringer hast Du mitten im Sprung erwischt