2.467 4

Urs Jutz


kostenloses Benutzerkonto, Arbon

Hindukusch 1

Karakorum Highway China-Pakistan

Kommentare 4

  • Urs Jutz 25. September 2006, 19:27

    das ist in Sost in Pakistan. Dem ersten grösseren Dorf nach dem Kunjerab China-Pakistan wo auch der Zoll steht.
    Auf meiner ersten reise hatte ich auch wolkenloses Wetter. Diesmal auch Regen und Wolken.
    urs
  • Kurt Salzmann 25. September 2006, 18:05

    Wo ist denn das genau. Im Osten des Passes gibt es kaum Bäume und im Westen erst weit unten nach Gilgit wieder.

    Muss eindrücklich sein wenn die Wolken um die Berge zeihen. Ich hatte 60 Tage wolkenloses Wetter.

  • Peter Bemsel 25. September 2006, 16:22

    WUNDERSCHÖN !!!
    ...den möcht ich auch einmal fahren.
    LG Peter
  • FRANCESCO SABETTI 25. September 2006, 16:01

    stupenda

Informationen

Sektion
Ordner Seidenstrasse
Views 2.467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz