1.603 15

Manfred Bremer


kostenloses Benutzerkonto, Tönisvorst

Kommentare 15

  • Anla 28. Juni 2007, 9:08

    Das ist ein ganz wunderbares Foto, bin leider computermäßig nicht so begabt, habe aber eine tolle Kamera, Nikon D 200 und würde eine solche Aufnahme gern ganz natürlich machen. Mal abwarten, vielleicht gelingt es.
    Aber Kompliment für Deine schönen Fotos!
  • Fotoknobi - visuals 18. Juni 2006, 22:01

    gefällt mir, da man das wasser noch schön strömen sieht und nicht nur wie sonst sooft "nebelartig"

    lg Benjamin
  • Petra Goethe 7. Mai 2006, 21:38

    Ein wirklich aussergewöhnlich schönes Wasserbild!
    Dazu richtig erfrischend im wahrsten Sinn des Wortes. Das gefällt mir.
    Gruss Petra
  • K. Roth 7. Mai 2006, 14:36

    ich bin beeindruckt

    das sieht wirklich klasse aus.

    ein fels in der brandung

    lg Karin
  • Sandi Fischer 6. Mai 2006, 11:50

    bin hin und weg...ein ganz besonderes Foto, galeriewürdig m. E. ;-)
    Sandra
  • Manu Ka 6. Mai 2006, 11:15

    Hallo Manfred ,
    Ich schließe mich Wilma an , wieder einmal eine tolle Aufnahme von Dir , solltest Du jemals Unterricht geben , ich wär dabei :-)
    LG
    Manu
  • Wilma Kauertz 6. Mai 2006, 10:55

    Hallo Manfred...
    es ist alles zu der schönen Aufnahme gesagt...ich schließe mich den Vorschreibern an...wunderschön!
    Eigentlich müsste man bei dir einmal Unterricht nehmen auch was die Bearbeitung betrifft...ich kann das zwar alles lesen, aber verstehen...mmmh???
    LG...Wilma
  • seanjojujo 6. Mai 2006, 3:43

    Hallo, supertolle Aufnahme!!!! *träum...
    LG anne kathrin
  • Peter C. Peine 5. Mai 2006, 23:13

    Phanthastisch! Wirkt wie ein Gemälde.
    Gruß Peter
  • Katrin Stamann 5. Mai 2006, 23:12

    Finde es echt toll gemacht, super Aufnahme!

    lg Katrin
  • Manfred Bremer 5. Mai 2006, 22:55

    @Sonja:
    Zu den Aufnahmedaten:
    Zuerst eine Aufnahme im RAW-Format. Anschließend im RAW-Konverter von Photoshop zwei weitere Aufnahmen mit jeweils einer Stufe Unter- und einer Stufe Überbelichtung erstellt. Diese drei Aufnahmen in Photomatix zusammengerechnet und mit einem Tonmapping abgeschlossen. Zum Schluß noch leichte Korrekturen in Photoshop. Ich hoffe, meine Antwort hat Dich nicht erschlagen :-)
    Bei weiteren Fragen gebe ich aber gerne Auskunft.
    Gruß Manfred
  • Marco Ullrich 5. Mai 2006, 22:29

    Gefällt mir sehr gut! Klasse Rhamen!



    Gruß Marco
  • Guenter Schmidt 5. Mai 2006, 22:26

    Klasse gesehen und Super umgesetzt - man hört das Wasser förmlich rauschen. Gefällt mir sehr gut.
    vg Günter
  • ~Merlin~ 5. Mai 2006, 22:26

    Beeindruckend gut, die Langzeitbelichtung ist hier klasse eingesetzt. Starke Aufnahme,

    Gruß, Kai
  • Sonja Haase 5. Mai 2006, 22:25

    Wow, das sieht toll aus. Mich würden die Aufnahmedaten interessieren. Gruß, Sonja