Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Hindenburgbrücke bei Bingen am Rhein

Hindenburgbrücke bei Bingen am Rhein

4.690 8

Karl Weiner


Premium (Basic), Weiler bei Bingen

Hindenburgbrücke bei Bingen am Rhein

ausgeleuchtet mit einer LedLenser X21

Kommentare 8

  • K. Günther 30. Januar 2016, 9:56

    Sehr schöne Aufnahme und super ausgeleuchtet. Der Farbkontrast zwischen Himmel und Brücken gibt dem Bild seine besondere Wirkung.
    Die kleinen Striche, verursacht durch die Sterne und LZB finde ich etwas störend. (sorry, ist meine subjektive Meinung)
    Grüße aus Bingen,
    Karl
  • Minh-Dat Truong 29. Januar 2016, 14:01

    Wow, tolle Aufnahme!
    LG Minh-Dat
  • M-a-g-g-i 11. August 2011, 21:56

    Klasse bild gefällt mir gut !!


    Gruß Maggi
  • Dirk Schuetze 20. April 2011, 6:02

    Hallo Karl,
    da ist alles perfekt. Tolles Foto, auch wie sich der Baum in den Lichtkegel an der Brücke "anlehnt".
    Viel Spass
    Gruß aus dem Norden
    Dirk
  • Thoetti 12. April 2011, 7:40

    Tolle Aufnahme.

    Aber mal als HDR versuchen, sonst wirkt das Bild so als ob es mit Autoscheinwerfern gemacht wurde. Also das Bild eine Blende oder mehr dunkler gestalten.

    Gruss aus Odenthal
    Thorsten Frank
  • JanLeonardo Wöllert 16. März 2011, 1:53

    wahnsinns aufnahme karl.
    du hast nun gut raus mit mobilem licht zu fotografieren.
    die portable lightbrush photography (PLP) ist schon was besonderes nicht wahr :-)

    lieben gruss
    janleo.
  • Christoph Wagenbreth 12. März 2011, 16:48

    Tolle Aufnahme, da wurde echt Geld investiert für die LED Technik
  • Herbert F. Ecclesius 12. März 2011, 11:17

    tolle Bildwirkung!
    lg. Herbert

Informationen

Sektion
Views 4.690
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 11
Belichtungszeit 646
Brennweite 17.0 mm
ISO 100