Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
752 14

Christine.A.


Free Mitglied, Oberfranken

Hinaus aufs Meer

... fahren die Angler um Dorsch, Seelachs und Makrelen zu fangen.

Frisch aus dem Meer schmeckten die gegrillten Makrelen besonders lecker! :-)

Hafenausfahrt von Farsund

Kommentare 14

  • Uwe Vollmann 20. Juni 2007, 17:36

    Hallo Christine, eine sehr idyllische kleine Bucht, wo es sich sicher gut Urlaub machen lässt!
    LG Uwe
  • Günter Nagel 20. Juni 2007, 8:38

    Ein feines Plätzchen zum "Abhängen".Ein richtiges
    "Reiseprospektfoto".
    LG Günter
  • Dirk I. 19. Juni 2007, 23:52

    auch ein wunderschönes Foto, ich brauch unbedingt Urlaub ;o)
    vlG Dirk
  • Berthold Riedel 19. Juni 2007, 23:31

    Angeln würde mir jetzt auch Spaß machen.
    Eine schöne Szenerie hast Du festgehalten.
    VG Berthold
  • Werner Rieder 19. Juni 2007, 23:26



    Eine sehr schöne Aufnahme liebe Christine,
    ich war noch nie im Norden.
    Herzliche Grüsse Werner

  • Doris aus dem Ruhrpott 19. Juni 2007, 20:50

    Herrlich!
    LG Doris
  • Nirak. 19. Juni 2007, 20:29

    Ich reiche Morgen Urlaub ein ...!
    Ein sehr einladender Ausschnitt. Mir gefallen die Häuser besonders gut. Ist wohl eine Reise wert.
    LG
    Karin
  • Thomas Will 19. Juni 2007, 20:09

    Oha da kommt aber reisefieber auf. Klasse Bild mit großer Wirkung !

    LG Thomas
  • Christine.A. 19. Juni 2007, 18:15

    @ Wera:
    Stimmt! Mit dem Auto hatten wir ca. 5km bis zum nächsten Supermarkt in Farsund, mit dem Boot gerade mal knappe 700 m.
  • Peter Vollmert 19. Juni 2007, 17:26

    Da läuft mir das Wasser im Munde zusammen.
    LG Peter
  • Wera T. 19. Juni 2007, 17:25

    Ja da ist es anders als bei uns, da kann man sich schnell mal zum Mittagessen einen Fisch angeln!
    Statt auf Fahrrad und ins Auto steigt man ins Boot!
    Herrlich Dein Ausschnitt des kleinen Hafens mit den gemütlich wirkenden Häuschen.
    LG Wera
  • Kristin Wagner 19. Juni 2007, 17:17

    also wem bei diesem anblick nicht das reisefieber packt... in mir weckt dein foto zumindest gleich den wunsch, auch mal das schöne norwegen besuchen zu wollen.
    eine wunderbare aufnahme. es sieht, wie michael und margit schon sagten, richtig idyllisch dort aus.

    lg, kristin
  • Jo Kurz 19. Juni 2007, 15:51

    bei der hitze, die momentan hier in ostösterreich herrscht, ist dein bild ein doppelter genuss :-)
    sehr idyllisch und schön!
    gruss jo
  • M. W. 19. Juni 2007, 15:43

    Sieht recht idyllisch und beschaulich aus. Und frische gegrillte Makrelen könnten wir jetzt auch gut haben.

    Gruß M + M