Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
900 7

Christiane S.


World Mitglied, München

Kommentare 7

  • Martina Sch. 6. Dezember 2013, 19:39

    Solch einen Strauch habe ich erst neulich auch hier im Nachbarort entdeckt. Das Lila ist faszinierend! Und des kleinen Prinzen Aussage dazu wunderbar ausgewählt.
    Was unsere Schwester Erika angeht, da habe ich dir ja auch erst vor kurzem zu geschrieben... auch ich fühle mich oft an sie (und unseren auch schon als Baby verstorbenen Bruder Karl) erinnert. Ich denke unsere Mutter hat sie uns so nahe gebracht und da wir eh Familienmenschen sind, gehören sie eben zu uns. Obwohl wir sie ja nie kennenlernen konnten.
    alkudd martina
  • Holger X. 27. November 2013, 22:09


    Eine wundervolle Aufnahme, die ich so für sich genommen alles andere als traurig empfinde, so farbig und lichtvoll, wie sie ist !

    In Verbindung mit der verlinkten Karte wird das schon verständlicher - natürlich wußte auch ich nichts davon.

    L. G. - Holger
  • Monika LD 27. November 2013, 20:44

    Ich liebe ja diese lila Beeren - bis vor kurzem kannte ich sie noch gar nicht. Die sind ja so schön und natürlich auch deine Worte dazu.

    Sehr anrührend auch deine angehängte Erika-Karte.
    Das wusste ich ja auch noch gar nicht so, oder war mir gar nicht so bewusst und gegenwärtig. Hast du soo schön gemacht. Erika wird sich freuen.

    LG Moni

    PS: Ich hatte einen Bruder, den ich nie kennen gelernt habe. Er hatte einen Herzfehler und ist kurz nach der Geburt gestorben. Er hieß Peter. Deswegen ist mein Name: Petra Monika
  • Lemberger 24. November 2013, 19:53

    dieser liebesperlenstrauch ist was besonderes. ganz toll kombiniert mit dem text!
    lg mh
  • FunX 24. November 2013, 18:35

    Eine sehr schöne Widmung...
    Es berührt..
    Lieben Gruß
    FunX
  • Froillein Gitte 24. November 2013, 11:59

    Wunderbare Farbe
    LG
  • Elke Ilse Krüger 24. November 2013, 10:54

    Hallo Christiane, einen schönen Sonntagsgruß zu Dir. Da hast Du ja eine feine Pflanze für Deinen Gruß zum Totensonntag ausgesucht. Wirkt direkt nicht mehr so traurig....
    LG Elke