Zurück zur Liste
Hinauf zur Albigna-Hütte

Hinauf zur Albigna-Hütte

5.665 4

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Hinauf zur Albigna-Hütte

Am nächsten Tag zieht es uns gleich noch einmal ins Bergell. Zusammen mit Carmen wollen wir zum Albigna-Stausee hochgondeln und von dort zur Albigna-Hütte hochsteigen (2'332m). Schon länger haben wir diese Tour geplant. Das Meiteli hat wieder super Laune und wir wandern durch üppig blühende Alpenrosen und ganze Felder von hellgelben Schwefelanemonen. Es geht uns einfach nur gut! Oben bei der Hütte spielt Carmen beim "höchstgelegenen Sandkasten der Schweiz" und wir können uns eine Fleisch- und Käseplatte.

Nikon D810, AF Nikkor 17-35mm, Blende 18, 1/160 Belichtung, 17mm Brennweite, 320 ISO, Hama zirkular Polfilter, freihand, aus RAW, Web Sharpener.
(27.06.21)

-----

Schon gewusst? Den ultimativen, musikalischen Soundtrack zu unseren Fotos gibt es Tag für Tag, während 24 Stunden bei "Sunradio - Best international Music". Jetzt reinhören, in unseren eigenen Radiosender, schweizweit via Webstream, Swisscom blue TV, diverse Kabelnetze und IP-Anbieter. Im Berner Oberland zudem auf DAB+ Kanal 6A und ab sofort auch im Oberwallis auf Kanal 9D.

Mehr Infos: http://www.sunradio.ch

Kommentare 4