hinauf in die finsternis

hinauf in die finsternis

713 6

Holger Karl


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kommentare 6

  • A.Soul- Lichtbildnerin 19. April 2004, 18:26

    superfoto, das n etwas schräge finde ich nicht störend, das finde ich passig zum titel...volle fahrt, schräg und schnell ins dunkle...könnte aber auch abwärts gehn...wer weiß;-) lg angelika
  • Inkapinka 18. April 2004, 0:58

    Mann, das ist ja wieder mal ein geiles Bild! Stark, Holger! Favorit!!
    LG Inka
  • Herr Knautsch 17. April 2004, 21:39

    Sehr gut. Nur irgendwie wäre es schöner, wenn die Rolltreppe minimalistischer dargestellt werden könnte. Zuviele Reflexe die von der eigentlichen Botschaft (die ich erkenne) ablenken. Alles kloar?! :-)

    Gruß Peter
  • Michael Hilti 17. April 2004, 10:10

    cool! schön umgesetzt... die farben sind der hammer...

    gruss michael
  • Hans Peter Kapfer 17. April 2004, 9:24

    perfetto.................ein Highlight für mich ,sehr sauber in der Ausführung,gefällt mir sehr gut.Das kann mam eben nur in der Großstadt machen !
  • Der Michel 17. April 2004, 8:55

    Die Idee ist ganz prima umgesetzt, gefällt mir sehr gut ;-))

    Ciao Michel