Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
412 3

Fiona von Bachhaus


Free Mitglied, Oberursel

Kommentare 3

  • Muna-pics 13. Juni 2005, 10:38

    Wow, das sieht ja toll aus. Du hast den Augenblick wirklich sehr gut eingefangen. Auch das mit S/W gefällt mir gut. Kommt schön rüber.
    LG Martina
  • Inge H 12. Juni 2005, 19:58

    Arme, Beine und dann auch noch ein Gesicht einzufangen...grenzt schon fast an ein "Kunststück".
    Dir ist es schon gut gelungen!
    lg
    Inge
  • n o r B Ä R t 12. Juni 2005, 18:47

    Schön eingefangen, nur das Gesicht könnte besser zu sehen sein, war aber bestimmt nicht einfach.

    n o r B Ä R t