605 4

Alexander Budde


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach

hinauf ...

Auffahrt zum Kirkstone-Pass im Lake District / England
Oben ist'n netter Pub ...


Pass
Pass
Alexander Budde

Kommentare 4

  • CC Haube 10. Oktober 2005, 7:36

    WOW ... hätte nicht gedacht, dass es in England so
    tolle Landschaften gibt ... da sieht man wieder mal wie
    man sich täuschen kann.
    Feine Aufnahme!
  • Patrick Vollmar 30. Juli 2005, 1:48

    bin ganz begeistert von der tollen perspektive...würde jetzt auch gerne da hoch fahren und in nen netten pub gehen :-)
  • Alexander Budde 30. Juli 2005, 0:21

    @ A.
    Danke für den Tip!! Du hast wohl ziemlich genau hingeschaut, denn mir ist es erst aufgefallen, als ich mein Bild mal vergrößert angeschaut habe. Vielleicht liegt's an meinem staubigen Bildschirm :-)
    Ich vermute mal, dass das daran liegt, dass ich das Bild auf 60% verkleinern und auch die Qualität reduzieren musste, damit ich das Bild hochladen kann.
    Ich mach das mit MS Paint, geht am schnellsten. Das Original hat jedenfalls keine Farbsäume, ist aber auch knapp 500K groß, 1600x1200.
    Viele Grüße
    Alex
  • Andreas Leitner 29. Juli 2005, 23:20

    Hallo Alexander!
    Sehr schöner Bildausschnitt!! - Tolle Farben!
    Etwas störend finde ich die Farbsäume an den Bergkanten.
    Gruß Andi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 605
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz