Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
291 4

Kommentare 4

  • Stephan Saalfeld 27. Juni 2005, 15:32

    in klein recht beeindruckend, in groß fällt ins auge, dass das bild nach rechts kippt, im himmel harte überstrahlungen auftreten und landschaft und himmel verschiedene schärfe haben (vermutlich um rauschen im himmel loszuwerden?)
    also: gutes bild, bearbeitung noch nicht optimal
  • Margarete Mörtel 25. Juni 2005, 16:59

    sehr schöner dramatischer Himmel. Der Vordergrund mit dem Rapsfeld verleiht dem Bild Tiefe
    lg margarete
  • Carsten Ke. 25. Juni 2005, 16:34

    jetzt wird aber dramatisert bis zum anschlag. Über die bildaufteilung bist Du Dir ja bewusst und ich vermutlich anderer ansicht. Die teilung von hell/dunkel bei den feldern ist gut und der verlauf des feldweges ebenfalls.
    See you!

    cake
  • AnnaKL. 25. Juni 2005, 13:01

    Ein wunderschönes, stimmungvolles Bild, das s/w macht es noch interessanter
    Lg Kristina