521 3

Wulf von Graefe


Premium (World), Ostfriesland

hin ge-lang-t

- für ein Fischchen von kaum mehr als Daumennagellänge!

Aber da der junge Reiher das schier unermüdlich ca. 2 Stunden betrieb, an Zielobjekten von dicht vor den Füßen bis eben auf "ganzer Länge", so möchte es am Ende doch eine Mahlzeit wie "ein ordentlicher Fisch" gewesen sein.

Und wir treiben ja auch einigen Aufwand, bis so ein Krabbenbrötchen belegt sein kann ;-)

Kommentare 3

  • shake 17. September 2013, 21:02

    Wunderbar den Moment getroffen. Sehr schön wie er hier den Hals komplett ausgefahren hat.
    LG Thomas
  • Lichtspielereien 16. September 2013, 18:45

    Einfach wirklich Geil die Aufnahme und ja es würde bei mir vermutlich noch viel länger beim Krabbenbrötchen dauern, wenn Herbert die kl. Viecher nicht für mich entpakt ))) lach
    LG
    verena
  • Jürgen Dietrich 16. September 2013, 9:09

    Wie doch diese Momentaufnahme das ganze Erscheinungsbild verändert und der Graureiher kaum noch vogelig aussieht.Wenn das letzte Schwanzfederchen noch drauf wäre wäre es ein echtes Knallerfoto.
    LG Jürgen D.