Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
himmlisches Licht....

himmlisches Licht....

221 4

Oliver Lee


Free Mitglied, Hannover

himmlisches Licht....

;)

Kommentare 4

  • Oliver Lee 14. Mai 2005, 20:43

    Hallo Ingolf,

    Meine ISO 400 Bilder gehen meistens durch einen Rauschfilter. ;)

    Doch ich habe eine Spiegelvorauslösung und hab diese auch benutzt. ;)
    Ich benutze bei der 300D (310D) die Waisa Firmware. Denke bei 1/15s hätte ich die Aufnahme sicherlich nicht mehr richtig scharf bekommen weil der Spiegelschlag von der 300D ist ja nicht ohne ! *g*

    Viele Grüße

    Olli
  • Don Fröhlich 14. Mai 2005, 20:30

    Verdammt, Dein ISO 400 sieht besser aus als meins. Leider kann ich bisher auch keine dreizehntel fotografieren, alles verwackelt, muß am Stativ liegen; Du hast doch auch keine Spiegelvorauslösung, oder? Klasse Foto durch das ausgeglichene Licht. Liegt's am Stativ? Gruß Ingolf
  • Johann Brüning 14. Mai 2005, 17:36

    Sehr scharf und super freigestellt.
    Toll, gefällt mir sehr gut.
    Gruß Johann
  • Alex Oberreiner 14. Mai 2005, 16:53

    ja, die hebt gleich ab! Schade das das Blatt unten rechts so hell ist, das zieht den Blick weg von rusprünglichem Motiv!
    gruß
    Alex