Zurück zur Liste
Himmlischer Raster

Himmlischer Raster

1.886 26

Peter Arnheiter


Premium (Complete), Arnegg

Himmlischer Raster

Unsere gestrige Besteigung des Margelkopfs (2162 m, Buchserberg SG), eine hübsche Wanderung mit kurzer sportlicher Einlage am Gipfelaufbau,
war geprägt durch das etwas überraschende Aufziehen von weissen Schäfchenwolken an dem seit Tagen beinahe langweilig blauen Herbsthimmel.
Hatte der himmlische Raster auch gar nichts Bedrohliches an sich,war er doch für Fotografen mit wachen Sinnen ein hochwillkommenes Geschenk.
Ob Euch die durch das gefilterte Licht erzeugte melierte Oberseite des ausgedehnten Nebelmeers über dem Rheintal ebenso fasziniert wie mich ??
Und noch etwas: Versierte Panorama-Fotografen mögen doch ein wenig Nachsicht üben mit einem, der sich neu auf diesem Parkett bewegt ..... (:-))




***



Sony Alpha 500, 20. 11. 2011 , 13.15 Uhr
Panorama aus 9 Hochformat-Aufnahmen
1/250 s, F 14 , eV – 0.3 , 18 mm, ISO 200



***



Mein erstes auf diesem neuen Parkett ...


Zweiundzwanzig Viertausender
Zweiundzwanzig Viertausender
Peter Arnheiter

***


Mein drittes auf diesem neuen Parkett ...


Mehr Schein als Sein
Mehr Schein als Sein
Peter Arnheiter

***

Kommentare 26