Zurück zur Liste
Himmlische Einsamkeit

Himmlische Einsamkeit

1.895 12

Ingrid P.


kostenloses Benutzerkonto, Coburg

Himmlische Einsamkeit

Mal wieder was schönes aus Bolivien, da ich kein Tele hatte (kleine PowerShot S10), dachte ich mir, eine Aufnahme mit Stein , könnte auch schön werden, was meint Ihr?

Kommentare 12

  • Ingrid P. 27. August 2004, 23:48

    Danke Tuncay, man muss auch sagen das die Landschaft dort einfach Genial ist und solche Bilder leicht zu machen sind.
    LG Grüße
  • TNCY AKA SKY 27. August 2004, 23:27

    sehr schönes Foto , hat das Gewisse etwas .
    Einfach Traumhaft ;-)
    Mein persönlicher Favorit - mach weiter so ...

    LG
    Tuncay
  • Helmut Gutjahr 30. Dezember 2002, 21:54

    Zum Bildaufbau kann ich Uwe nur zustimmen.
    Es wäre eine Sünde, wenn du hier kein Foto
    gemacht hättest
    Gruß Helmut
  • Uwe R. 27. April 2002, 20:34

    Na das nenn ich mal einen Himmel. Und der Stein als Gestaltungsmittel im Bildaufbau ist perfekt eingesetzt. Überzeugende Leistung!

    Viele Grüße, Uwe
  • Dirk Kulosik 26. April 2002, 12:53

    Ein herrliches Foto mit Stein. Der Himmel war so? Wahnsinn.

    Dirk
  • Gabriela Ürlings 25. April 2002, 23:09

    ...saustark...!!
    LG Gabriela :-))
  • Kurt Salzmann 25. April 2002, 22:17

    Der Fels im Vordergrund ist Klasse, ohne wäre das Bild hab soviel wert.
    Und der Himmel... ist auch was wert, aber sicher.

    Insgesamt ist das Foto sehr wertvoll.

    Grüsse Kurt
  • Klaus Balleis 25. April 2002, 19:39

    Hallo Ingrid,

    nachdem Carlos derzeit voll und ganz mit seiner neuesten Errungenschaft beschäftigt ist, kann man nur hoffen, daß er dir die S10 geschenkt hat.

    Ansonsten wüßte ich nicht wer uns solch eindrucksvolle Bilder aus Bolivien mitbringen sollte.

    Sehr schön.

    Ach ja, noch was:
    Der Stein ist mit das wichtigste Element des Bildes, da man ansonsten den räumlichen Bezug vermissen würde.

    Gruß, Klaus
  • Manfred Lang 25. April 2002, 19:30

    Gerade der Stein ist das wichtigste Requisit an diesem Foto, denn er gibt dem Bild die nötige Tiefe und Dynamik, die sonst fehlen würde!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Kerl Marx 25. April 2002, 17:18

    Wir meinen, das Bild ist sehr steinvoll und gut geworden.
    Ein Tele wäre hier völlig unangebracht.
    Gruss
  • Kosmas L. 25. April 2002, 16:53

    gut gesehen und klassisch Umgesetzt. Ein Bild zum verweilen.

    Gruß Kosmas
  • SP3.2 25. April 2002, 16:53

    Hallo Ingrid,

    ist wirklich super geworden ! Tolle Farben und eine interessante Wolkenform.
    Zum Glück hattest Du kein Tele....

    Viele Grüße
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.895
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz