Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
531 12

Kommentare 12

  • Thomas Fietzek 25. Oktober 2010, 23:32

    Klar kann man hier noch verbessern, aber es ist auch so schon beeindruckend schön!
    LG
    Thomas
  • bergsteiger 25. Oktober 2010, 23:31

    Diese Strahlen, die durch die Wolken treffen sind voll genial .-)
    Manchmal ist es vieleleicht besser auf manuelle Scharfstellung zu gehn der Autofokus ist oft irritiert
    lg jens
  • Andreas-Mair 22. September 2010, 12:28

    Sehr schöne Aufnahme, echt stark

    lg andreas
  • Marika Allweier-Bickel 20. September 2010, 23:21

    Chris hat schon recht. Aber auch von mir nun noch ein Tipp. Versuche von solch einem schönen Naturschauspiel mal eine Mehrfachbelichtung. Muss natürlich schnell gehen, da sich die Wolken ja unter Umständen auch sehr schnell bewegen. Aber versuch´s mal.
    Dennoch hast Du diesen spektakulären Moment schön erwischt.
    Ich drück Dich lieb
    Marika
  • Ilona- Floh 16. September 2010, 14:40

    Wunderschön!
    Ich bin begeistert! :-)
    LG Ilona
  • sonnenschein918 16. September 2010, 9:35

    Sehr schön...tolle Aufnahme.
    LG Micha
  • Chris Riese 16. September 2010, 5:13

    klasse Stimmung ......sowas mag auch ich sehr .

    Minikritik : schau mal , ob Du Dich von dem Rest Land (rechts im Bild ) trennen kannst , denn es verrät , das Du die Kamera schief heghalten hast und der Horizont
    demzufolge arg kippt . => wenn ja: Versuche die Hügel
    wegzustempeln , so bleibt die Farbstimmung besser erhalten .

    Liebe Grüße und ich hoffe mal , Du bist nicht nass geworden , auf dem Heimweg :o)

    Chris
  • J. Simon 15. September 2010, 23:52


    Tolle Aufnahme - gefällt mir sehr gut!

    LG J.Simon
  • Schmela 15. September 2010, 23:09

    Grandios.

    Lg, die Mela
  • Roland Siedel 15. September 2010, 22:58

    das sieht echt schön aus, so wie die Sonnenstrahlen fallen, guter Kontrast, gefällt mir,
  • Katrin Stille 15. September 2010, 22:57

    klasse bild... gefällt mir unheimlich gut!

    lg, katrin
  • Ewald Edelin 15. September 2010, 22:57

    Durch die besonderen Lichtverhältnisse wirkt das Bild so schön. Guter Blickfang. Gefällt mir.
    Grüße Ewald

Informationen

Sektion
Views 531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz