Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

382 7

Alexandra Baumgartner


Premium (Pro), Kärnten

Himmlisch

der Terrassenblick heute Abend

Kommentare 7

  • DiEn 14. August 2009, 13:02

    Das gefällt mir sehr gut vom Schnitt her und natürlich sind auch die Farben genial schön :-)
    LG Diana
  • Rheinbild 2. August 2009, 22:10

    Und noch dazu regnet es nicht. Das ist doch ein Wetter um auf der Terrasse zu sitzen.
    Hübsch.
    LG
    Rheinbild
  • Dany 2. August 2009, 20:48

    Auf deiner Terrasse möchte ich auch mal sitzen...
    Ggglg Dany
  • Alex Fritz 2. August 2009, 12:10

    Dramatisches Panorama, fein.

    Gruß
    Alex

  • bergsteiger 2. August 2009, 11:19

    ja wunderschön ich glaub ich zieh um gg
  • 73-Photography 2. August 2009, 8:24

    Du bist zu beneiden - keine Häuser im Weg, keine Strommasten im Blickfeld - einfach nur in die Weite! Und dann noch die Farben........
    lg Tobi
  • Benita Sittner 1. August 2009, 22:39

    ....ich rücke mir schon den Liegestuhl zurecht...aber irgendwie seh ich das nicht ...geniess die schöne Zeit...und halte diese Momente in Fotos fest...so hat man lange was davon.....LG Benita