Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
597 6

Bruno Frangi


Free Mitglied, Bösingen

Himm(lisch) 3

20 Tage, 20 Sonnenuntergänge, 20 blaue Stunden ergibt 400 Aufnahmen. Alle Aufnahmen wurden vom Bootssteg einer Malediveninsel (Inselgrösse 150 m breit, 350 m lang) aus aufgenommen. Alle Bilder haben eine andere Aussage. Die Wolkenkonstellationen wechseln in Abschnitten von 5 Minuten. In den nächsten Tagen werde ich euch einige Bilder aus dieser Serie hochladen.

Für mich habe ich ein neues Motiv gefunden; ich werde in den nächsten Jahren an einer Serie aussergewöhnlicher Wolkenaufnahmen arbeiten. Dies ist die neuste Herausforderung, die mich wieder mal voll in den Bann gezogen hat.

Schaut selbst und teilt mir eure Impressionen mit.

_________________________________________________________________________

Kommentare 6

  • João Carlos Espinho 12. Januar 2003, 19:22

    schönes Bild.
  • Stefan Rohloff 12. Januar 2003, 14:46

    Bruno, alle drei Wolkenstimmungen gefallen mir sehr gut. Insgesamt würden es mir aber vermutlich doch besser gefallen, wenn die Bilder eine Silhouette oder sonst irgend was als Vordergrund hätten. Allerdings haben natürlich dann die Wolken nicht mehr die ganze Aufmerksamkeit des Betrachters. Wenn das aber die Absicht ist, dann ... hmm, wie wär’s denn, wenn man dann gleich ganz auf den Horizont verzichtet? Vielleicht ist das zu krass, aber dann bewegt man sich auf jeden Fall ganz in den Wolken. Ich hab’s mal ausprobiert und finds gar nicht so übel. Was meinst du?

    Liebe Grüße, Stefan
  • Peter Schmid 11. Januar 2003, 19:01

    Hallo Bruno!
    Ich habe mir die Wolkenstimmung nun einige Zeit gegeben und versucht, mich an den Ort des Geschehens zu versetzen. Dort wäre ich dann wirklich froh, daß dies keine Gewitterwolken sind, denn sonst hätte ich mich in dieser Situation auf einer so kleinen Insel nicht wirklich wohl gefühlt.
    lg Peter
  • Annette Arriëns 11. Januar 2003, 9:57

    faszinierendes und emotionales Projekt! Bin gespannt auf die Folgende Bilder. C.Y.2. soon, Annette
  • Martina Schwencke 11. Januar 2003, 6:40

    Fantastische Wolkenbilder. Ich werde Deine Serie aufmerksam verfolgen!
    Viele Grüße, Martina
  • Michael Matz 10. Januar 2003, 20:38

    Tolle Stimmung!
    Gruß Michael

Informationen

Sektion
Views 597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz