Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
606 6

Bruno Frangi


Free Mitglied, Bösingen

(Himm)lisch 1

20 Tage, 20 Sonnenuntergänge, 20 blaue Stunden ergibt 400 Aufnahmen. Alle Aufnahmen wurden vom Bootssteg einer Malediveninsel (Inselgrösse 150 m breit, 350 m lang) aus aufgenommen. Alle Bilder haben eine andere Aussage. Die Wolkenkonstellationen wechseln in Abschnitten von 5 Minuten. In den nächsten Tagen werde ich euch einige Bilder aus dieser Serie hochladen.

Für mich habe ich ein neues Motiv gefunden; ich werde in den nächsten Jahren an einer Serie aussergewöhnlicher Wolkenaufnahmen arbeiten. Dies ist die neuste Herausforderung, die mich wieder mal voll in den Bann gezogen hat.

Schaut selbst und teilt mir eure Impressionen mit.

_________________________________________________________________________

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Klicks 606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz