Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
568 3

Norbert Manthey


Free Mitglied, Freiburg

himmelwärts

Gerade um Weihnachten herum sind doch oft deutlch mehr Engel unterwegs als im übrigen Jahr und es ergeben sich vielfältige Beobachtungsmöglichkeiten. Hier sehen wir drei Engel auf dem Rückweg vom Stand einer Metzgerei auf dem Basler Weihnachtsmarkt ...

Kommentare 3

  • Hanspeter K. 16. Januar 2009, 21:04

    Ich müsste mich jetzt ganz klein machen und gar nicht sagen dass ich diese Engel auch gesehen habe auf dem Weihnachtsmarkt.....

    ....aber dass Du sie gesehen hast und auf diese grandiose Art montierst..... Einfach A+ Klasse !!

    herzliche Grüsse, Hanspeter
  • Sichtwaisen 5. Januar 2009, 12:56

    Hallo Norbert,

    erst mal danke für die lieben Grüße ....
    Super Bildidee und auch sehr gut umgesetzt.

    lg Frank
  • Mick-el-Angelo 1. Januar 2009, 13:33

    Feine Arbeit, die barocken Engel lassen es sich gut gehen.
    LG, Michael