... himmelwärts ...

... himmelwärts ...

2.544 46

Marcel Stieger


Premium (Pro), Rorschacherberg

... himmelwärts ...

Ich übernehme heute die Aufgabe euer Herz zu erfreuen.

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende.

Kommentare 45

  • Tanja Riedel 9. Oktober 2010, 10:25

    Super geworden Lg Tanja
  • Uelli 26. Juni 2010, 12:44

    Tolles Bild! Sehr schöne Arbeit!
    Dir auch ein schönes Wochenende....LG von Uelli
  • Stilkonfetti 18. Mai 2010, 13:59

    Super Frabkontrast !
  • Ada80 21. Februar 2010, 16:50

    Wunderschöne Aufnahme!
    Lg
    Adrianna
  • Bettina Sester 3. Januar 2010, 16:59

    Herrlich, diese zarten Farben, auch Rahmen und Bildaufteilung finde ich gelungen. Ein tolles Makro!
    Liebe Grüße
    Bettina

    PS. Ich danke dir herzlich für deine Anmerkungen und die Aufnahme meines Fotos "Verwurzelt" zu deinen Favoriten. Kann es gar nicht glauben, freue mich sehr darüber. ;-)
  • Marcel Stieger 2. Dezember 2009, 22:44

    Danke @heal
    leider habe ich bisher in Photoshop Elements noch nicht alle Techniken im Griff. Werde aber über Weihnachten mal ein paar Stunden investieren.
    Marcel
  • SiliS 22. November 2009, 23:11

    Die Leichtigkeit des Seins, gepaart mit Pastelltönen...wunderschöne Kombination..und die Ausrichtung der Schärfe, gefällt mir sehr gut...
    LG SiliS
  • Alice. 21. November 2009, 9:24

    Farben und Schärfe sind sehr gelungen!
  • Viana 31. Oktober 2009, 14:05

    prima Arbeit. Die Blüte mit dem blauen Himmel im Hintergrund, sowas mag ich sehr.

    lg, vivian
  • Ditmar Möller 26. Oktober 2009, 21:37

    +++fein+++
    ich mag solche zarten aufnahmen.

    gruss ditmar
  • VeryApe 23. Oktober 2009, 13:04

    Die Farben sind toll.
    Der Schärfeverlauf ist auch spitze :D
    Sehr gelungen. Der Rahmen stört mich allerdings ein wenig. Aber ich habe grundsätzlich etwas gegen Rahmen.
  • Elfriede de Leeuw 22. Oktober 2009, 15:23

    Eine tolle Macro!Gefällt mir sehr gut! Bravo!
    Vlg.Elfriede
  • Daniela Winge 20. Oktober 2009, 21:54

    Einfach wunderschön- da kann keiner meckern!
    LG
    Daniela
  • LindeA. 20. Oktober 2009, 17:06

    Es ist eine Freude, deine Blüte anzusehen....die Farben sind himmlisch!

    nachts...
    nachts...
    LindeA.


    LG
    Linde
  • Martinas Art 18. Oktober 2009, 9:23

    .........und du hast es geschafft......eine tolle gelungene Aufnahme........klasse!
    LG Martina