Zurück zur Liste
himmelwärts II...

himmelwärts II...

911 5

tinah...


Premium (Basic), verschiedenen blickwinkeln...

himmelwärts II...

oben auf dem schliffkopf...
im schwarzwald...

Kommentare 5

  • Frank Musiol 2. März 2007, 22:05

    das hast Du so gut aufgenommen und bearbeitet,dass es wirklich wie der Titel wirkt...
    super !
  • Helmut Johann Paseka 2. März 2007, 14:53

    . . dann eben oben angekommen . . bedarf es keiner Ergänzung . . um zu wissen . . "wer" da oben darüber ist . .
    LG Hemut
  • Micaela Abel 2. März 2007, 12:28

    ja wie bist du denn drauf....?
    schaut so aus, dass ich mir das sicher noch ein paarmal ansehen werde.... ichmag dieses erkennbare holz ... und auch die farben... irgendwie mutet es merkwürdig an...
  • Nacht Schwarz 2. März 2007, 7:53

    Der Satz stimmt schon, auch wenn ihn nur wenige verstehen .........!
    LG ULLI
  • Toni R. 1. März 2007, 23:32

    Weiß gar nicht, wie ich den Spruch deuten soll.
    Vielleicht ist er gar nicht zum Nachdenken gedacht, sondern nur zum Wohlfühlen... da gibt es jemanden, der schon alles zum Guten führt?!

    Jedenfalls hattest Du prächtiges Wetter im Schwarzwald, wie man sieht!
    Liebe Grüße schickt Dir
    Anton

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner dies und das
Views 911
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz