6.403 4

Harry Eisenberg


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

himmelwärts

Lichtstimmung gefunden auf dem Alten Südfriedhof in München

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Harry Eisenberg ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Ellen Hardenacke 11. August 2019, 17:58

    Hallo newsletter6527,
    ich wüsste nicht, was es an diesem Bild noch zu verbessern gäbe. Das Licht ist der Stimmung angemessen, pralle Sonne wäre zu viel des Guten. In den letzten zwei Jahren habe ich meine Eltern verloren. Dein Bild rührt mich und ich schaue es deswegen jetzt schon lange an. Weiter so. LG Ellen
    • Harry Eisenberg 11. August 2019, 23:56

      Lieben Dank und alles gute. Ohne entsprechende Vorgeschichte bei mir wäre dieses Foto so auch nicht entstanden. LG Harald
    • Hans-Joachim ... Phpotography 11. November 2019, 3:24

      Ich habe mein Hund verloren. Meine Eltern mochten mich nicht.
      Dein Bild rührt mich.
      Weiter so. LG Hans
    • Harry Eisenberg 15. November 2019, 0:45

      Hm. Meine Eltern mochten nicht mal sich. Ich dafür mich, meist. So ungefähr. Freut mich, dass ich jedenfalls ein paar Fotos für dich habe. Lieben Gruß Harald

Informationen

Sektion
Views 6.403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T20
Objektiv XF27mmF2.8
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 27.0 mm
ISO 500

Gelobt von

Öffentliche Favoriten