2.841 5

cornystony


Premium (Basic), Backnang

Kommentare 5

  • bernd böhm 20. September 2020, 16:31

    Respekt!

    Da überleg´ ich mir doch, ob ich mir nicht auch endlich eine Kamera zulege, mit der ich auch telefonieren kann ;-)

    VG  bb
    • cornystony 20. September 2020, 17:57

      Dummerweise führt das dazu aus Bequemlichkeit die Kamera zuhause zu lassen. Was sich spätestens bei Teleaufnahmen recht.
    • bernd böhm 20. September 2020, 18:35

      Da gibt es sicher auch schon eine Lösung...

      Du hast mich angeregt ein Bild vom April dieses Jahres einzustellen, wo an einer der meditativen Stellen meiner üblichen Touren dieser jung Mann mit Kompaktstativ und Fernbedienung für sein Handy auftauchte und einen Selfie-Clip produzierte ,-)

      VG  bb
  • Franz Bandleon 20. September 2020, 12:52

    Sehr schöne Bildkomposition.
    Der Strand mit Steg im Abendlicht.
    Sehr toll gemacht.
    LG Franz

Informationen

Sektionen
Views 2.841
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera VOG-L29
Objektiv ---
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/213
Brennweite 2.4 mm
ISO 50

Geo