Reinhard D. L.


Premium (Complete), Moormerland

Himmelstreppe

Wandern auf Madeira

Kommentare 65

  • mheyden 24. Januar 2022, 17:14

    Das ist schon eine besondere Szene!
  • mapila 5. November 2019, 18:52

    Unglaublich! Wie verdammt gut der Titel dazu passt! Grüße Markus
  • Doreen A. 3. November 2019, 10:30

    Das Bild ist was ganz besonderes. Habt ihr später noch was sehen können? So sah es bei unserem letzte Besuch da oben auch aus. Wir sind aber in den sonnigen Norden gefahren. Die Königswanserung hebwn wir uns für den nächsten Madeiraurlaub auf.
    LGr Doreen
    • Reinhard D. L. 3. November 2019, 17:46

      mogens waren wir auf den pico ruivo bei ganz klarem wetter gestiegen. im laufe der gratwanderung zog es sich aber immer mehr zu. auf dem pico arieiro war dann dicker nebel.
      gruß
      Reinhard
  • brunosch 28. August 2019, 19:16

    Unheimlich (und) gut!
    LG Bruno
  • Urs E. 16. August 2019, 23:24

    Das Foto und der Titel des Bildes gefallen mir sehr gut!
    LG Urs
  • Weltenflanuer 11. August 2019, 18:20

    buchstäblich ins Nichts
    großartig in der Minimalistik
    lg mw
  • Schorschi O. 10. August 2019, 17:48

    fantastisch!!!!!!!
  • Conny Müller 10. Dezember 2018, 11:09

    Wow, das ist sensationell. Besser geht nicht!
    LG
    Conny
  • Giralle 7. Dezember 2018, 23:37

    O Gott - da kriege ich ja schon vom bloßen Hinschauen Schwindelgefühle. Aber ich weiß auch die Faszination eines derartigen Anstiegs ins anscheinende Nichts zu würdigen. Tolles Foto! Und ich bin froh, dass ich *nicht* dabei gewesen bin. ;-)
  • Dietmar Rheidt 21. Oktober 2018, 12:18

    tolles und beeindruckendes Motiv,
    man hätte vielleicht dem vorderen Felsen etwas Helligkeit einhauchen können.

    LG Dietmar
  • BENAHOARE 24. September 2018, 22:18

    IMPRESIONANTE, BELLA, PRECIOSA Y DELICIOSA IMAGEN..
    UN ABRAZO MUY CORDIAL.
  • heide09 15. September 2018, 12:45

    Das würde mich zwar Überwindung kosten aber ich denke ich würde es (in der Gruppe) wagen.
    Was für ein Abenteuer!
    LG Ania
  • Horst Schulmayer 6. September 2018, 21:16

    Eine echte Mutprobe ... manchmal liegen Himmel und Hölle eng beieinander.
    Gruß Horst
  • ralf mann 14. Juli 2018, 10:39

    Die bin ich auch gegangen . . . aber nicht bei
    diesem spektakulären Nebel. Gruß Ralf
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 5. Juli 2018, 8:58

    Das ist eine fantastische und ausgezeichnete Aufnahme!!! Die Nebelstimmung bringt dem Bild eine sehr grosse Kraft !!! - Mit diese Treppen hochkommen, da muss man sicher viel Mut haben. Wunderbare Foto! Mit meine Komplimente und meine
    sehr freundliche Grüsse . Charlotte