15.310 14

Digipit27


Premium (Complete), Moers

Himmelstreppe

Unglaublich, das mir diese Aufnahme ohne Störenfriede gelang. Nachdem ich dort oben alleine auf der Plattform mein Stativ aufgestellt hatte, kam die erste sekt- und weinschlüfernde Horde und drängte mich dort weg. Aber auch hier unten riss der Strom nicht ab, immer wieder mußte ich das Stativ wegräumen, um Leute durchzulassen. Das geplante Pano mußte ich dann verwerfen und war froh, wenigstens diese Aufnahme machen zu können.

Kommentare 14

  • pixel knipser 21. August 2020, 14:33

    Da musst du wohl nochmal hin. Ich empfehle Nov. oder Dez. Dann dürftest du auf keine Schicki Micki, sektschlürfenden Störenfriede treffen.
    Hat sich aber trotzdem gelohnt, eine klasse Aufnahme, besonders der Himmel ist genial schön.
    VG
    PK
  • Roberto Peters 15. August 2020, 11:30

    Eine schöne Stimmung hast du eingefangen.
    VG Robeto
  • Hartl Johann 15. August 2020, 9:42

    Schöne Aufnahme, gute Bildgestaltung.
    VG Hans
  • Sascha01 Krause 14. August 2020, 21:04

    Wunderbar gestaltet. LG Sascha
  • Roger Andres 13. August 2020, 21:19

    Beide Daumen hoch Wunderschön wie das Auge geführt wird Gruss Roger
  • Johannes Kefferpütz 13. August 2020, 19:03

    Wunderschöne Aufnahme. 
    Gruß Johannes
  • Frank Kleibold 13. August 2020, 18:22

    Tja Pedda, wir sind nun mal nicht bei Simyo (weil einfach einfach einfach ist :-)) Aber du hast dank deines unermüdlichen Einsatzes sowie des Himmels das Beste draus gemacht.
    LG Frank
  • Peter Erich Maurer 13. August 2020, 15:32

    Aber schon allein für dieses Foto hat sich das Warten gelohnt. Sehr stimmungsvoll mit dem Licht der untergehenden Sonne und den traumhaften Wolken.
    Stairway to heaven.
    LG Peter
  • Udo Wenz 13. August 2020, 12:31

    Wenn ich mir das so ansehe, kann ich mir schon gut vorstellen, dass dort Horden an dir vorbei sind. Der Himmel ist ideal. Sehr starke Aufnahme, auch ohne Pano. Die Wolken und die Färbung des Himmels begeistern den Betrachter. Und schön den Weg mit in das Bild einbezogen.
    LG Udo
  • Thomas Rieger. 13. August 2020, 11:08

    was für ein Himmel, ja wahnsinn!
    Aber auch toll das du diese Düne da rein laufen lässt, die meisten würde nur runter an den Strand gehen, tolle Idee sauber umgesetzt!
    Und echt Schade wenn man von solchen Orten ja fast schon verdrängt wird....! :-( 
    Gruß Tom
  • Alexandra Schuh 13. August 2020, 11:04

    Sehr schön! Solche Aufnahmen könnte ich mir immer wieder ansehen!
    Liebe Grüße
    Alexandra
  • Josef Schließmann 13. August 2020, 10:04

    Herrlich hast du den Sonnenuntergang mit dem kleinen Dünenhügel aufgenommen.

    LG Josef
  • Stefan Roth-Niggli 13. August 2020, 9:41

    Sehr tolle und stimmige Aufnahme! LG Stefan
  • Lothar M 13. August 2020, 9:25

    ...solche "Horden" kennt man eher von Sylt. Ich habe Armrum vor einigen Jahren da ganz anders erlebt. Dennoch hat es sich gelohnt, das Stativ aufzubauen...
    Gruß Lothar