Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
486 11

Christiane Ricken


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Himmelstreppe

Halde Zeche Rheinelbe in Gelsenkirchen

Abstrakte Kunst - der Turm besteht aus Betonklötzen und soll eine Himmelstreppe darstellen.

Kommentare 11

  • Elke Jatzkowski 26. Oktober 2005, 17:48

    Ich ab erst gedacht, das sind Kinderbauklötze. Als Kunst jedenfalls hätte ich das nicht erkannt.
    Deine Aufnahme ist aber dennoch sehr ansprechend. Grüße Elke
  • Manfred-Dieter Kretschmer 25. Oktober 2005, 15:59

    Oh da ist aber klasse abgelichtet aus dieser perspektive. Bin letztens in Bottrop auf dem Tetraeder hoch gekratzelt, hapüh ;o))
    Lieben Gruß
    Manfred
  • Klaus Markhoff 23. Oktober 2005, 22:58

    Wohl schon lange nicht benutzt? :-))
    Gruß Klaus
  • Jens 20 20. Oktober 2005, 10:03

    schöner kontrast, aber mir ist es zu viel grau...

    ps:du hast schmutz auf dem sensor in der oberen linken ecke 2 punkte und weiter unten fast am rahmen noch einen.

    lg jens
  • Di Sign 19. Oktober 2005, 14:47

    Für mich sieht es eher wie schon angekommen im Himmel aus, genauer genommen, auf dem Mars. Super Farben und absolut tolle Perspektive!
    LG, Di
  • Rena Balk 19. Oktober 2005, 9:45

    Schöne Perspektive. Aber ne Treppe stell ich mir etwas anders vor. Na ja halt abstrakte Kunst.
    Aber Klasse Umsetzung und Bildaufbau.
    Gruß Rena
  • Bär Tig 19. Oktober 2005, 8:38

    Dachte zuerst an einen Maya-Tempel ...:). Gute Umsetzung des Motivs - obwohl das Motiv selber ... naja, moderne Kunst ist nicht so mein Fall. :)
  • Uwe Hotzenplotz 18. Oktober 2005, 22:45

    Schöne perspektive...einfach klasse

    lg
    Uwe
  • Christian Marx 18. Oktober 2005, 21:45

    tolle Perspektive!


    sieht klasse aus!


    gruß christian
  • Lisa W. 18. Oktober 2005, 21:38

    eine tolle perspektive und wunderbare farben...
    lg lisa
  • Horst Reuther 18. Oktober 2005, 19:15

    Christiane, ja bis man in den Himmel kommt, muß man ganz schön ackern.

    liebe Grüße,
    Horst