725 11

Christiane Ricken


kostenloses Benutzerkonto, Gelsenkirchen

Himmelstreppe

Halde Zeche Rheinelbe in Gelsenkirchen

Abstrakte Kunst - der Turm besteht aus Betonklötzen und soll eine Himmelstreppe darstellen.

Kommentare 11

  • Elke Jatzkowski 26. Oktober 2005, 17:48

    Ich ab erst gedacht, das sind Kinderbauklötze. Als Kunst jedenfalls hätte ich das nicht erkannt.
    Deine Aufnahme ist aber dennoch sehr ansprechend. Grüße Elke
  • Manfred-Dieter Kretschmer 25. Oktober 2005, 15:59

    Oh da ist aber klasse abgelichtet aus dieser perspektive. Bin letztens in Bottrop auf dem Tetraeder hoch gekratzelt, hapüh ;o))
    Lieben Gruß
    Manfred
  • Klaus Markhoff 23. Oktober 2005, 22:58

    Wohl schon lange nicht benutzt? :-))
    Gruß Klaus
  • Jens 20 20. Oktober 2005, 10:03

    schöner kontrast, aber mir ist es zu viel grau...

    ps:du hast schmutz auf dem sensor in der oberen linken ecke 2 punkte und weiter unten fast am rahmen noch einen.

    lg jens
  • Di Sign 19. Oktober 2005, 14:47

    Für mich sieht es eher wie schon angekommen im Himmel aus, genauer genommen, auf dem Mars. Super Farben und absolut tolle Perspektive!
    LG, Di
  • Rena Balk 19. Oktober 2005, 9:45

    Schöne Perspektive. Aber ne Treppe stell ich mir etwas anders vor. Na ja halt abstrakte Kunst.
    Aber Klasse Umsetzung und Bildaufbau.
    Gruß Rena
  • Bär Tig 19. Oktober 2005, 8:38

    Dachte zuerst an einen Maya-Tempel ...:). Gute Umsetzung des Motivs - obwohl das Motiv selber ... naja, moderne Kunst ist nicht so mein Fall. :)
  • Uwe Hotzenplotz 18. Oktober 2005, 22:45

    Schöne perspektive...einfach klasse

    lg
    Uwe
  • Christian Marx 18. Oktober 2005, 21:45

    tolle Perspektive!


    sieht klasse aus!


    gruß christian
  • Lisa W. 18. Oktober 2005, 21:38

    eine tolle perspektive und wunderbare farben...
    lg lisa
  • Horst Reuther 18. Oktober 2005, 19:15

    Christiane, ja bis man in den Himmel kommt, muß man ganz schön ackern.

    liebe Grüße,
    Horst