2.941 8

Helga Sevecke


Premium (Pro), Bremen

Himmelstempel

bzw. Halle der Ernteopfer.
Eine der drei großen Anlagen in Peking
neben dem Kaiser- und dem Sommerpalast.
.

Bin gerade wieder zurück von einer spannenden Reise
durch China, zu den Ursprüngen der chinesischen Hochkultur.

Kommentare 8

  • ed37 4. Januar 2014, 14:28

    Das klassische Motiv, beeindruckend :)
    vg edgar
  • richardelmas 29. Mai 2013, 21:15

    Un hermoso templo. Muy buenos colores y luz.
    Saludos
  • Maren Arndt 29. Mai 2013, 15:35

    1990/91 sah es auch so aus und die Flüstermauer haben wir ausprobieren können, weil wir damals fast allein dort waren.

    Welcome back
    Maren
  • Bernd Jöhnk 27. Mai 2013, 21:38

    Hallo Helga da bist Du wieder !
    Schönes und klares Foto,ein Augenschmaus.
    LG Bernd
  • Jochen aus Bremen 27. Mai 2013, 18:49

    Kaiserwetter zum Kaiserpalast! Schön aufgebaut und sehr farbig. Na. da können wir uns ja auf viel China freuen.
    LG Jochen
  • JOKIST 27. Mai 2013, 17:46

    Ein toller Blickwinkel auf das Motiv !

    LG Ingrid und Hans
  • Elske Kalolo -Strecker- 27. Mai 2013, 16:15

    schön, das Du wieder da bist, diese tolle Aufnahme verspricht das Du viele weitere interessante Motive aufgenommen hast.
    lieben Gruß, Elske
  • just a moment 27. Mai 2013, 15:35

    Liebe Helga, willkommen zurück im verregneten Deutschland ....um Deine weite Reise beneide ich Dich , aber ich bin auch schon auf die interessanten und ganz bestimmt wunderschönen Bilder aus China gespannt. Deine Aufnahme ist großartig gelungen... Motiv, Schärfe und Farben gefallen mir sehr. So einen herrlich blauen Himmel, haben wir hier schon ewig nicht mehr gesehen.
    Liebe Grüße
    Petra