Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Himmelstempel, auch etwas anders...

Himmelstempel, auch etwas anders...

426 4

Himmelstempel, auch etwas anders...

Frühling 1990, ein diesiger Tag im Tian Tan, genauer gesagt im "Garten der 100 Blüten" innerhalb der Parkanlage, aber fernab der Haupt-Touristenroute.
Schön da, sehr empfehlenswert!

Kommentare 4

  • Rudolf Kasper 23. Juni 2005, 3:24

    Eine der schoensten Stellen im Park. Der Nebel gibt hier dem Bild die besondere Note.
    lg rudi
  • Torsten Muehlbacher 22. Juni 2005, 16:06

    Hallo,
    schönes Foto!
    Schöne Farben und tolle
    Stimmung.

    Torsten
  • Sebastian Kemmer 22. Juni 2005, 15:29

    Die Gartenanlagen dort sind wirklich sehens- und vor allem begehenswert. Wenn man Glück hat kann man auch der einen oder anderen Seniorengruppe begegnen, die dort körperlicher Ertüchtigung oder einem spannenden Spiel nachgeht. Besonders beeindruckt hatte mich ein Alter, welcher ohne eine Regung im Gras stand und von Vögeln begangen wurde.
    lg Sebastian
  • Lothar Gold 22. Juni 2005, 15:19

    Da sieht man, daß das empfehlenswert ist. Gefällt mir sehr gut! Tolle Stimmung, so abseits der Touristenströme.
    Beste Grüße
    Lothar