Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Himmelsstürmer (Tönung)

Himmelsstürmer (Tönung)

362 10

Heike Kreuz


Free Mitglied, Aachen

Himmelsstürmer (Tönung)

Jungfrau in Nöten?
Kein Problem für unseren Helden!

Farbversion folgt :-)

Kommentare 10

  • Silber-Distel 7. Oktober 2004, 19:44

    Prima gelungenes Foto von Deinem Action-Helden!

    Liebe Grüße ... Anni
  • Wolf I 7. Oktober 2004, 18:46

    geht mir wie Beate, schönes Foto.
  • Heike Kreuz 7. Oktober 2004, 12:44

    Ich werde den Balken bei der Farbversion gleich noch beseitigen :-)

    LG Heike
  • Beate Kr 6. Oktober 2004, 22:12

    Links hätte ich noch ein bischen beschnitten, damit der eine Balken nicht mehr zu sehen ist.
    Aber sonst finde ich Schnitt, Tonung, ... sehr gut.

    LG Beate
  • Heike Kreuz 6. Oktober 2004, 20:11

    Ungestellte Aufnahmen - da muss ich doch jetzt mal meinen Senf zu los werden. Ich mache meine Aufnahmen am liebsten dann, wenn die Person es gar nicht mit bekommt. Bei Kindern sind dann aber oft Erwachsene dabei die "Guck doch mal da!" *zeig, deut*
    brüllen, lach. Ich habe so viele verpatzte Aufnahmen mit einem "Häh?"Gesichtsausdruck, da könnte ich ne Serie draus machen, lach.

    LG Heike
  • M.Gebel 6. Oktober 2004, 19:57

    Ungestellte Aufnahmen wirken immer gut. Schön hast du den Ausschnitt gewählt Heike. Die Tönung passt auch gut!

    LiGrü
    Markus
  • Thomas Agit 6. Oktober 2004, 19:52

    Klasse Bildaufbau- könnte es mir auch gut in Farbe vorstellen, hat so allerdings auch eine ganz starke Wirkung! :-)

    lG Thomas
  • Bea Te 6. Oktober 2004, 18:06

    Einfach toll!!!
    Dein Held macht eine heldenhafte Figur :-)
    LG
    Beate
  • Joelita Camela 6. Oktober 2004, 16:37

    Toll!!! Eine superschönes Foto. Und Du weisst ja... die Tönung... einfach nur herrlich!!

    Grüessli
    Andrea
  • axel-sh 6. Oktober 2004, 15:36

    Die Tönung finde ich gut, sieht aus wie aus den 70er Jahren, wenn da nicht die moderne Jeans wäre die gab es da noch nicht.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz