759 10

Mikeus


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Himmelsstürmer

...der Abschluß der Europapark Rust Serie...

Nix Besonderes, aber ich fand die durch die Perspektive erzeugte Höhe interessant...und...man darf die Achterbahn erst mit 11 Jahren fahren....
Meine Tochter durfte dieses Jahr somit das erste Mal mit dieser Achterbahn fahren...also ein absolutes Muß beim diesjährigen Besuch.

Fazit nach der Fahrt - naja, ganz nett, aber so spannend war es auch nicht :-) Finde ich auch, aber für mich ist das schlimmste immer die Fahrt nach oben - da frage ich mich immer, warum man sich das antut, während die Welt unter einem immer kleiner wird :-)

Kommentare 10

  • Thomas Kehl 9. Mai 2010, 19:08

    fahre immer gerne damit... könnte noch bisschen höher sein :)
  • Helmut Bär 15. April 2010, 20:00

    Zum Glück habe ich für solchen Kitzel keinen Sinn. Aber ein tolles Bild, das die Höhe der Bahnen toll zeigt.
    LG Helmut
  • Wolfgang B. Scheifers 14. April 2010, 12:30

    Ein sehr schönes Licht-Schattenspiel und eine gute Perspektive. Das Teil wirkt richtig gigantisch.
    LG Wolfgang
  • Inge Striedinger 14. April 2010, 10:55

    Nur einmal im Leben bin ich mit einer Achterbahn gefahren. Davon Fotos machen ist auf jeden Fall schöner, weil die dienen der Erinnerung an solche Höhenflüge. Schöner Bildschnitt!
    LG Inge
  • Christine Ge. 14. April 2010, 7:34

    Was für ein Bildausschnitt - super eindrucksvoll und fotografisch große Klasse!
    Gruß Tina
  • Beeri Rolf 14. April 2010, 6:17

    Tolle Perspektive, leider wird mir jetzt schon übel im Magen.;-)
    LG Rolf
  • LauraFlorence 13. April 2010, 22:45

    Also, so auf dem Foto.. als Motiv.. sehr ansprechend und schön.. hat ja eine ordentliche Höhe. Aber da rauf würden mich weder so ein Schlitten noch zehn Pferde bekommen.. ich kann es mir einfach nicht angenehm vorstellen. Na ja.. nachdem Deine Tochter es ja darf.. ist es vielleicht auch gar nicht mehr so reizvoll und beim nächsten Besuch gibt es bestimmt noch anderes, was sie viel mehr interessiert :-))
    LG Laura
  • Biggi Oehler 13. April 2010, 22:26

    Coole Perspektive, mir wird gleich schlecht dabei. Top Bildschärfe und klasse die Farben, sehr gut auch hier das Format.
    LG.
    Biggi
  • Werner H. Klee 13. April 2010, 21:18

    Das ist wirklich eine imposante Perspektive.
    LG Werner
  • Anla 13. April 2010, 20:58

    Das Formal ist richtig gut...die Dimensionen kommen gut rüber...da würd ich auch drauf gehen....immer noch :-)))
    Gruß Anla