107.479 133

emen49


Premium (World), Berlin

Himmelsstürmer

Hier der Blick von der Hotelterrasse über die Dünen fast original...
Bearbeitet wurde die Aufnahme mit ANALOG projects 3 und Topaz Clarity. Hier zum Vergleich das Ausgangsbild :

Himmelsstürmer Ausgangsbild
Himmelsstürmer Ausgangsbild
emen49


Ich wünsche euch ein wunderbares sonniges Wochenende

Kommentare 136

  • Blue Bear Revival 9. Oktober 2017, 16:34

    Himmelsstürmer ? Ich habe hier eher die Assoziation zu zwei Halbstarken, die im Schwimmbad vom Sprungturm ins Becken ...
    Sorry, da ist bei mir wieder der Kulturbanause durchgebrochen und mir beim ersten Blick auf das Foto ein uralter Witz in den Sinn gekommen ...
    Nein, Bild und Bearbeitung sind natürlich wieder ganz phantastisch. Trotz der leichten Verfremdung, ist es Dir gelungen auch das Stimmungsvolle zu erhalten.
    GVG Gerd
  • † Bernhard Buchholz 5. Juli 2017, 10:09

    was du hier zeigst ist absolut klasse, die Bearbeitung gefällt mir sehr gut,
    wünsche dir noch einen schönen Tag,
    Gruß Bernhard
  • mincki 21. Juni 2017, 20:33

    Die Figur in der Abendsonne ist ja ein echter Hingucker.
    Tolle Idee des Künstlers und eine absolut gelungene BEA deinerseits.
    Tschüss
    Sabine
  • Ajungilak 21. Juni 2017, 20:07

    Was für ein tolles Foto! Wirklich einmalig!
  • noblog 11. Juni 2017, 16:41

    tolle Arbeit
    LG Norbert
  • noblog 11. Juni 2017, 16:41

    tolle Arbeit
    LG Norbert
  • emen49 4. Juni 2017, 21:14

    Danke für das große Interesse und alle Kommentare.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Rudolf Averbeck 4. Juni 2017, 12:07

    Schon unbearbeitet finde ich dieses Bild großartig, aber durch Deine Veredlung hat es noch stark an Intensität gewonnen.
    Sieht fantastisch aus.
    Dir wünsche ich auch schöne Pfingsttage.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • mARTina B. 4. Juni 2017, 9:55

    Beeindruckend, wie das Foto neu arrangiert wurde! Gruß Tina
  • David H Thomas 2. Juni 2017, 18:57

    great image
  • B.Schalke 29. Mai 2017, 22:19

    Wunderschön deine Arbeit strahlt richtig
    VG von Biggi
  • Christian Dolle 28. Mai 2017, 18:12

    Mal wieder eine echt überzeugende Arbeit von dir.
  • Bri Werner 27. Mai 2017, 14:33

    Ideen muss man haben! Ist das Ausgangsbild schon sehr fein, so gewinnt dieses hier wirklich noch durch deine fantasievolle Gestaltung!

    LG Bri
  • Klaus Zeddel 26. Mai 2017, 16:52

    Einen faszinierenden Anblick bieten die beiden Akrobaten vor diesem kunstvollen farbenprächtigen Himmel, wikt wunderschön und fast etwas unwirkich.
    LG Klaus
  • Peter Führer 26. Mai 2017, 10:06

    Eine Kunstarbeit sondergleichen echt stark !!!
    LG Peter