Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
305 6

himmelsrosa

rosa-weisheit:
ist der himmel morgens rosa,
kann der tag nur pefekt werden.

:-)

Kommentare 6

  • Rosa van der Wesen 14. Januar 2008, 17:07

    freut mich, dass es euch gefällt!
    es war eine tolle stimmung, ein kurzes farbenfrohes schauspiel :-)
  • Michl Stein 14. Januar 2008, 16:21

    das sind ja kontraste weiß und reinstes pur pur PUR PUR!
    waren das noch zeiten mit richtigem schnee!

    gruß michl
  • Kurt Hödl 12. Januar 2008, 9:55

    Klasse...
    ich finde das hier die flach gehalten Tonwertkurve gerade die märchenhafte verträumte Stimmung unterstreicht.. ich würds auch nicht härter machen...
    Aber ich hätte dem linken Baum, der ja iergendwie meiner Meinung nach mit Hauptdarsteller der Szene ist einen ganzen Platz am Foto gegönnt ;-)
    cu
    Kurt
  • Josef Jungwirth 12. Januar 2008, 8:40

    Schöne Lichtstimmung. Du könntest aus diesem Foto aber noch viel mehr rausholen. Wenn du mit einer Tonwertkorrektur den ganzen Kontrastumfang ausnutzt und danach vielleicht die Mitteltöne noch etwas absenkst kommt die Farbstimmung besser zur Geltung.
    Lg. Josef
  • Körschgen Andreas 12. Januar 2008, 8:25

    Sehr schön gefällt mir sehr gut
    LG Andreas
  • Peter Hildebrand. 12. Januar 2008, 8:23

    toll - ich mag den Gegensatz warm-rosa zu cool-hellblau!
    lG, Peter