4.678 4

Susanne Höft


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck

Himmelslichter

Heiligen-Geist-Hospital in Lübeck


www.fuchsmieze.de

Kommentare 4

  • R. Brunner 11. Dezember 2013, 8:34

    wie witzig: genau hier habe ich vergangenen Sonntag während des Weihnachtsmarktes mein neues fish-eye eingeweiht :-)
    allzeit gut licht Ralf
  • Susanne Höft 14. September 2012, 19:24

    @Moordrag
    Hallihallo,

    lieben Dank für Deine Anmerkung.
    Jedoch ist das Bild 'Himmelslichter' so gut wie gar nicht bearbeitet - mein 'Fischauge' und Objektiv haben mit den Linsen für diesen Effekt gesorgt - den ich übrigens genau so gewollt habe.
    Das Motiv ist in diesem Falle dann ja auch die Himmelslichter - zufällig im Heiligen-Geist-Hospital eingefangen...
    Na dann, gut Licht weiterhin...

    Herzlich
    Susanne

  • Klaus Kockskämper 7. September 2012, 13:39

    Finde es ehrlich gesagt zu stark bearbeitet. Die Blendflecken und der Lichtspot lenken zu sehr vom eigentlichem Motiv ab. Ist aber nur meine ganz persönliche Meinung, ohne Anspruch auf jegliche Zustimmung.
  • Roger Höft 7. September 2012, 13:24

    Cool. Toll umgesetzt.
    LG Roger