Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.365 3

Dirk Rotermundt


World Mitglied, Lüneburg

Kommentare 3

  • Sonja Haase 12. Oktober 2008, 13:59

    Sieht toll aus! Aber ich meine, ich las mal in der Zeitung, dass Menschen dachten, es seien Ufos, die da fliegen... Sie sind halt noch nicht so häufig beim Fliegen zu sehen. Viele Grüße, Sonja.
  • Stefanie Mittelfeld 12. Oktober 2008, 13:23

    Das war wirklich der Hammer des Abends - man sieht es uns an den Gesichtern an !!!
    Amelie, das war eine meeeega super Idee von Dir :-))
    Dirk, lieben Dank für diese schönen Bilder !!!
    lg Steffi
  • Marco Pagel 12. Oktober 2008, 13:15

    *gerade an Langzeitbelichtung bei startendem Leuchtballon denken muss*