Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.974 15

GS-Photo


Free Mitglied, Kaufbeuren

Himmelsleitern

=============================================================

Ein Stück vom Himmel - und die Leiter dorthin im Blickfeld.
Piz Bernina mit dem Biancograt.
Engadin


====





Spread Your Wings
Spread Your Wings
GS-Photo

Kommentare 15

  • Luciano Leonio 5. September 2010, 18:46

    ..bello scatto e bei colori...
    Complimenti!
    Doc
  • Felix Mayr Photography 8. August 2010, 0:04

    Da hab ich auch was! :-)
    Auf die Berninaspitze
    Auf die Berninaspitze
    Felix Mayr Photography


    Super Bild!
    Gruß, Felix
  • Gerlinde Weninger 18. Juni 2010, 22:13

    Lass mir die Berge schön grüßen! Pfiat di!
    liegrü die gerlinde
  • Miboli 1. Juni 2010, 20:49

    Herrliche Aufnahme - und bald wiederkommen!!
    Miboli
  • Karin und Axel Beck 12. Mai 2010, 13:02

    Wow...was für eine Aufnahme. Du begeisterst mich immer wieder aufs neue...echt toll.
    Ein Traum von mir, diesen Grat mal zu gehen.
    LG
    Axel
  • so13 11. Mai 2010, 22:19

    ja, dann hoffen wir mal auf vorerst.....
    wünsch dir jedenfalls eine schöne/ gute zeit,
    viele tolle radtouren und flüge....
    und vielleicht dann doch wieder so schöne tolle fotos,
    die werden mir schon a bissle abgehen, deine luftaufnahmen sind doch immer wieder was besonderes, eine komplett andere sichtweise eben.
    auch dieses hier ist wieder so wunderschön!
    alles gute helmut, gruss von sonja!!
  • diesunddas 9. Mai 2010, 8:33

    wunderbar klar - toller Himmel - hatten wir letzte Woche in Berlin am Mittwoch - gruß Vilja
  • Uli (BW) 6. Mai 2010, 22:36

    Deine Bilder haben praktischs immer den GS-Charakter, den man sofort herauskennt. Vor allem der Biancograt ist mal wieder ein typisches Bild von dir. Gratulation dazu.
    Soll das jetzt ein Abschied sein? Du wirst das sicher aufklären. Ich hatte mich in letzter Zeit zwar auch sehr dünn gemacht, wird ja aber mal wieder anders.
    LG Uli
  • Charly Winkler 6. Mai 2010, 18:28

    OK- dann sehen wir uns eben mal mal Flugplatz ....

    Himmelsleiter - das ist ja bald mal nur noch fels- wenn das so weitergeht ....

    wie immer- einmaliges bild....

    LG - bis bald -:)) - charly
  • Astrid Gast 6. Mai 2010, 15:51

    Blauer Himmel und weiße Berge - was für ein Kontrast!

    Aber was les ich da Helmut,
    dass auch du dich hier dünne machst :-(
    Schade, wirklich schade, dich und deine Aufnahmen werde ich so vermissen!
    Aber ich hoffe doch, wenn die Flug-Saison zu Ende ist, bist du wieder hier!!!!

    Wünsch dir alles Liebe
    und mach es gut

    Liebe Grüße
    Astrid
  • Bernd NIEDTFELD 6. Mai 2010, 11:17

    Super-Luftbild vom
    "Festsaal der Alpen"
    Die Scercen-Eisnase gut zu erkennen.
    Die Himmelsleiter, der Biancograt, sowieso.

    Tschüss, Helmut! Werde Deine Bilder vermissen.

    Bernd *
  • Yukon 6. Mai 2010, 8:21

    Traumhafter Blick auf einem der berühmtesten Grate der Alpen. Danke dafür ;-)

    LG Hans
  • Reinhard Pink 6. Mai 2010, 8:16

    Ein grandioses Bild von der Königin der Ostalpen !
    LG Reini
  • Dirk Leismann 6. Mai 2010, 7:41

    Schließe mich Roswitha an -ein sensationeller Blick in die Berge und sehr gut von Dir festgehalten. Mal wieder gang klasse!

    Gruß,
    Dirk
  • Agapy 6. Mai 2010, 7:29

    Immer wieder ein Wahnsinnsblick auf die Himmelsleiter. Der scharfe Grat aus Schnee fasziniert mich ganz besonders.
    Erst jetzt lese ich, daß Du Dich aus der FC verabschiedest. Schade Helmut!!! Ich habe mich sehr an Dich gewöhnt und hoffentlich sehen wir uns hier wieder, wenn ich dann noch immer da bin.
    LG Roswitha
    http://www.youtube.com/watch?v=19YumdEZwaQ