Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
493 2

Kommentare 2

  • Wolfgang He. 20. Juni 2007, 22:21

    Das mit dem etwas schief stimmt.


    ist aber mal ne coole Idee. Ich hätte vielleicht noch etwas mit dem Ausschnitt rumprobiert, um das Bild etwas "geheimnisvoller" zu machen. Könnte aber durchaus sein, dass nichts gescheites dabei heraus kommen würde.

    Ganz hübsch :D
  • Ulrich Eidemüller 20. Juni 2007, 21:32

    irgendwie ien bisschen schief..
    aber zu grade um schief zu sein

    sonst aber sehr cool.

    Gruß
    ULY

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz